Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Der Bandit bzw. BMW Jörg ist dann auch wieder da    

 Lesezeit: 0,75 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 09.09.2012 20:51 Uhr   Titel: Der Bandit bzw. BMW Jörg ist dann auch wieder da

 Lesezeit: 0,69 Min 

   

Very Happy Hallo an alle B.-B.-Biker,
ich war mal weg und wollte mich wieder zurückmelden.
Mein 14 tägiger Urlaub ging am 28.08. los und führte über Hannover und Frankfurt in den Schwarzwald Freunde besuchen. Am Sonntag den 02.09. ging es dann mit meinem Freund Berni in die Dolomiten. Dort wurde die Kuh-le BMW dann auf Herz und Nieren getestet und für sehr toll befunden, die Reifen sind wie ihr mich kennt sehr schön rund und bis zur Aussenkannte schwarz gefahren, nur das alte ABS nervt ein bißchen den richtigen Bremspunkt zu finden, aber nur wenn wir mal wieder unsere 5 Minuten bekamen und die Mopeds den Pass hochfliegen ließen. Na in 9 Tagen Fahrt hatte die Kuh dann 3.500 km mehr auf der Uhr. Laughing
So jetzt genug der Schwärmereien, demnächst sehen Wir uns wieder bei einer schönen Ausfahrt mit den B.-B.-Bikern.
Ganz liebe Grüße vom Jörg und natürlich auch von Christiane, die sehr fleißig für den begehrten Schein übt
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
gisi & jörg 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin-Spandau   
BeitragVerfasst am: 10.09.2012 20:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Schön das Du wieder da bist Wink Very Happy Surprised

LG Gisi & Jörg
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum