Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Technik Reifen    

 Lesezeit: 0,17 Min 

nach unten Home Zum Forum Technik
Autor Nachricht
kawafan3838 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 26.11.2012 09:09 Uhr   Titel: Reifen

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

hallo,hat hier jemand erfahrungen sammeln können mit dem nankang motorradreifen ?

würde mich mal sehr interessieren eure meinungen.

fahrberichte ,tests usw habe ich schon gelesen ,mich interessiert die meinung von jemanden der den reifen auch schon mal gefahren ist.

gruss andreas 3838
nach oben nach unten Home Zum Forum Technik
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100824
Impressum