Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Werkstätten Ebay: bikersdiscount-de    

 Lesezeit: 0,78 Min 

nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Autor Nachricht
R3-Ossi 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin-Kaulsdorf   
BeitragVerfasst am: 11.05.2013 23:10 Uhr   Titel: Ebay: bikersdiscount-de

 Lesezeit: 0,78 Min 

   

Hab dort eine HVT-01 ersteigert. Maßgabe war ein höchstmöglicher Kaltstartstom. Dort wurde die HVT mit 530 A (EN) für 120,- angeboten.
Als die Lieferung eintraf war eine Batt. mit 450 A im Päckel. Sofort reklamiert; Antwort: ich könne die Batt. zurück schicken. Als ich antwortete, ich hätte wegen des Batt-Pfands die alte Batt. ja entsorgt (ich hatte dem Händler den Entsorgungsbeleg ja gemailt) und würde nun ohne Batt. dastehen kam erstmal keine Reaktion, interpretiere ich so wie "Pech gehabt".
Ging dann einiger Mailverkehr hin und her, hab angeboten, den Preis so zu mindern wie die Leistungsminderung ist, also 15% = 18,-€. Erstattet wurden mir dann glatt 10,-EUR ohne jeden Kommentar.

Die Bewertung stelle ich hier mal wertungsfrei ein:

Neutrale Bewertung
Artikel entsprach nicht der Beschreibung(15%Minderleistung)Lösung unbefriedigend

Mitgliedsname henry.01 ( Bewertungspunktestand von 227Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte) 10.05.13 21:24


Antwort von bikersdiscount-de (11.05.13 07:59):
mit Rücknahme nicht einverstanden -Kunde wollte nicht zufrieden gestellt werden!

HVT-Batterie für Harley, 1600 Fat Boy, Batterie HVT-01/ YTX20L-BS (Nr.350751566822) EUR 120,00 Artikel aufrufen

Dort sollte also jeder zukünftig VOR einem Kauf nach den zugesicherten Eigenschaften fragen, oder es gleich lassen.....

Gruß Henry
_________________
-----Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung----- © Quadbeck-Seeger
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum