Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier ... und noch zwei    

 Lesezeit: 0,91 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Nathalie 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 10:43 Uhr   Titel: ... und noch zwei

 Lesezeit: 0,57 Min 

   

Hallo zusammen,

auch wir werden in den nächsten Monaten (wieder) in die Hauptstadt ziehen und die Moppeds (TDM850 und ZR7s) natürlich mitnehmen. Derzeit wohnen wir südlich von München und sind daher mit schönen Strecken und vielen Kurven gesegnet, würden uns aber riesig freuen solche auch in Berlin bzw. im Umland zu entdecken. Vielleicht hat der ein oder andere ja Tips für uns oder nimmt uns mal mit. Wäre toll.
Als Highlight waren wir dieses Jahr bereits in Rumänien unterwegs und haben so doch eine Reihe von Kilometern zustande gebracht. Falls jemand hier Interesse hat,: einfachmelden. Für nächstes Jahr hatten wir mal grob die Türkei ins Auge gefasst. Freuen uns auch über entsprechende Erfahrungsberichte.

In großer Vorfreude auf Berlin erstmal noch sonnige Tage und bis demnächst
Frederik und Nathalie
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 14:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Hallo Ihr Zwei!

Herzlich willkommen hier im Forum und auch bald
hier zurück in Berlin. Razz

Hoffe, daß Frederik seine Blessuren schnell aus-
kuriert, damit es vielleicht ja noch in dieser Saison
mit einer gemeinsamen Tour klappt.

Und ja, auch Brandenburg hat Kurven. Wink
Zwar nicht so viele - und manchmal muß man sie
wirklich suchen - aber es gibt sie. In der Rubrik
"Tagestouren" könnt Ihr Euch ein erstes Bild von
unseren Trips machen.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum