Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Weihnachtsstammtisch am Freitag, dem 20.12.2013    

 Lesezeit: 9,40 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 19.12.2013 15:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Very Happy Na wer von Euch es weihnachtet in der Quasselecke aufmerksam gelesen hat, weiss ja dann, dass Ihr alle mitsingen müsst. Embarassed Crying or Very sad Wink
Mit lieben Grüßen von Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
bedel 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.07.2013
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.12.2013 21:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Hallo alle zusammen,
wenn noch ne Ecke frei ist bin ich dabei.

1. Ron
2. + 3. Christiane und Jörg
4. + 5. Carola und Ralf
6. Jonas
7. Bernd B.
8. + 9. Evi & Berni
10. + 11. Gisi & Jörg
12. + 13. Ina & Ralf
14. Sybille
15. Jörg (evtl mit Nr 32)
16. + 17. Xavier & Bärbel
18. Eyleen
19. Ingo
20. Stefan
21. Lutz
22. Britta
23. Grete
24. Stefan
25. Bianca
26. Anni
27. Steffi
28. Gerald
29. Brigitte
30. Christian
31. Daniela
32. Ute (mit Nr.15)
33. Sabine (mit Nr.28)
34. Bernd

Gruß noch `n Bernd
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 21.12.2013 06:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 2,92 Min 

   

Das Samowar am Schloss Charlottenburg hält doch immer das, was russische Gastlichkeit verspricht: professioneller Service, hervorragend leckeres Essen und Getränke und dann noch Live-Musik haben unsere Weihnachtsfeier heute zu einem wirklich festlichen Event gemacht.

Die ersten Leute trafen überpünktlich noch vor 18 Uhr ein.



Dann füllte sich so langsam der für uns reservierte Raum mit allen angekündigten 34 Leuten. Ich glaube das ist auch ein neuer Rekord.





Nach leckerem Aperitif (passierte Erdbeeren mit Wodka veredelt und mit Sekt aufgegossen – jamjam) gabs eine reiche Auswahl von Vorspeisen.



Dann war Zeit für ein paar (mehr oder weniger) feierliche Worte.



Dabei ließen wir die zurück liegende Saison noch einmal Revue passieren. Und um es nicht nur bei Worten zu belassen gab es wie jedes Jahr für jeden eine "Jahresscheibe", auf der in 1.298 Bildern und Videos die ganze Erlebnisse noch einmal vom gemütlichen Fernsehsessel aus betrachtet werden können.



Na ja … und dann gab es noch weitere Geschenke.





Vielen Dank allen Spendern, ich glaube jetzt werden die neuen Stiefel fällig. Wink

Der Abend wurde noch sehr lang ...











Das weitere Essen wurde von Livemusik begleitet



und dieser Herr wachte über all dem (der letzte Zar Nikolaus II.).



Klar, dass unter diesen Bedingungen die gute Stimmung nicht nachließ.







Zwischendurch hieß es frische Luft schnappen (oder vielleicht doch eher den Nikotinspiegel wieder auf Höhe zu bringen).





Ganz interessant zu beobachten war dabei, dass alle Fußgänger einen Blick durch die Scheibe auf unsere Gruppe warf. Die gute Laune kam irgendwie herüber.



Kein Wunder, denn die Stimmung erreichte neue Rekordpegel.



Gegen Mitternacht lichteten sich die Reihen.





Und die Runde rückte enger zusammen.



Die Letzten machten sich schließlich gegen 1.00 Uhr auf den Heimweg.



Es war eine wirklich schöne Feier und ein passender Abschluss für eine erlebnisreiche Saison.

Aber wie immer geht es ohne Unterbrechung weiter. Je nachdem wie das Wetter in den kommenden Tagen wird, gibt es wieder kurze Wintertouren und spätestens am Silvestertag ist das nächste Treffen an der Brücke. Um 12 Uhr beschließen wir dort mit dem "Brücken-Kaffee" das zuende gehende Jahr.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 21.12.2013 13:17 Uhr   Titel: Weihnachtsstammtisch

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo Ron,

Danke für den schnellen und Informativen Bericht vom Weihnachtsstammtisch. Es war ein gelungener Abend mit netten Leuten. Auf Grund der Anzahl ist es mir leider nicht gelungen mit jedem zu reden.
Ich wünsche allen ein gesegnetes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Euer Siero/HarleyRalle Cool
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum