Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Kurze Nordrunde ab Bernau (Sonnabend, 15.02.2014)    

 Lesezeit: 5,24 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 15.02.2014 17:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Bin um1630 gut zu Hause angekommen.
Dank an alle Mitfahrer ,war eine Disziplinierter Truppe,bis auf einen in
nicht "voller Montour",aber den kriegen wir auch noch hin.Jonas wird sich in den A...... beissen das er nicht mitgekommen ist.So was von Glück mit dem Wetter.

bis nächstemal

Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
jonas 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 275
Wohnort: Berlin Süd-West   
BeitragVerfasst am: 15.02.2014 19:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,45 Min 

   

Berni hat Folgendes geschrieben:
war eine Disziplinierter Truppe,bis auf einen in
nicht "voller Montour",aber den kriegen wir auch noch hin.


Na da bin ich gespannt auf den Bericht und wie Berni das souverän gelöst hat. Smile

Berni hat Folgendes geschrieben:
Jonas wird sich in den A...... beissen das er nicht mitgekommen ist.So was von Glück mit dem Wetter.


Smile So gelenkig bin ich leider nicht mehr Rolling Eyes, deswegen hab ich heute nachmittag auch noch ne kleine Runde alleine gedreht. Very Happy Bis auf ein Bisschen Niesel zwischendurch war auch hier im Süden alles trocken. Cool

Winkewinke!
Jonas
_________________
Honda NC700s
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 16.02.2014 15:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,79 Min 

   

Am Samstag trafen sich Ron, Gerald, Stevie, Ralf r12r und Berni zu einer kurzen Ausfahrt in Bernau. Trotz negativer Wettervorhersage wagten wir es trotzdem.



In Tempelfelde stiess auch Georg noch zu uns.
Die Fahrt ging über Pflaster und Asphalt und ein wenig Sand.









Am Schiffshebewerk legten wir unsere Einreihpause ein und stellten dabei fest, dass unser Dazugestossener nicht über "volle Montour" verfügte. Ich bemängelte das und sagte ihm, dass er beim nächsten Mal ordentliche Motorradsachen anziehen solle oder er nicht mehr mitfahren darf. Zu allem Überfluss entdeckten wir auch noch, dass der TÜV an seinem Motorrad seit 01.14 abgelaufen war. Man beachte auch die Schuhe auf dem Bild mit dem Nummernschild!







Unsere Fahrt ging weiter über die schönen Kurven vor Oderberg am Parsteiner See vorbei zum Werbellinsee.







Weil das Waldcafe noch geschlossen war, fuhren wir auf Anraten von Ralf r12r zur Radlerklause in Wildau am Westufer des Werbellinsees und liessen es uns dort schmecken. Die Bedienung und das Essen waren vorbildlich und die Preise günstig.
Sehr zu empfehlen.









Nach dem Essen machten wir noch eine Schleife durch geländegängiges Terrain und fuhren über Lanke nach Bernau zurück, wo sich dann unsere Wege trennten.
Ron verabschiedete sich schon vorher, vielleicht musste er noch die nächste Tour planen.
Alles im Allem war es eine schöne Vorfrühlingstour und der Wettergott hatte Erbarmen mit uns.
Kein Regen.

Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 16.02.2014 20:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Schöner Bericht! Danke! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum