Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Ausfahrt am 25.05.2014 (F60 Besucher-Bergwerk)    

 Lesezeit: 23,27 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 29.05.2014 09:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Tour war sehr schön und Berichterstattung lässt sehr gut die schöne Zeit in Erinnerung zurückkommen.
Das mit den Photos von mehreren Kameras ist natürlich top.
also nochmals vielen Dank an .... allen BBBs, macht's einfach Spaß mit uns ... wir sind doch eine dufte Truppe !!!

Cool Mopped Cool

... der letzte Abschnitt Dobrikow-Heim hat meinen Durchschnittsverbrauch - glaube ich - ein Bisschen belastet ... Twisted Evil
und @Ron es wäre interessant einen Track Durchschnittsgeschwindigkeit zu haben vor und nach der Einreihpause ... gefühlsmäßig waren mehr als 10 km/h Unterschied.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 29.05.2014 11:52 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

@Xavier: das ist eine sehr gute Idee. Werde mal die grauen Zellen anwerfen. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 30.05.2014 06:28 Uhr   Titel: Ein deutliches LOB.

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo Jonas,

schöner Bericht. Es war wirklich eine durchaus gelungene Tour, mit super Wetter und auch fahrerisch anspruchsvollen Einlagen (Sandpiste). Ich freue mich schon auf den nächsten Event. Applaus

Liebe Grüße Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Gummibär 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.04.2014
Beiträge: 143
Wohnort: Blankenfelde Mahlow   
BeitragVerfasst am: 30.05.2014 07:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Hallo an alle BBBler,
es war wieder eine gelungene schöne Tour und eine gute Vorbereitung vom Tourguide. Der Bericht und die Bilder sind auch immer wieder schön um es sich noch einmal vor Augen zu führen was für ein schöner Tag es war. Wir wollen uns noch einmal auf diesem Weg bedanken für das Goldband und die freundliche Aufnahme bei Euch. Ihr seid eine super lustige Truppe und es macht immer wieder Spaß auf Tour zu gehen. Very Happy

Grüße Karin und Jörg Tour
_________________
Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 02.06.2014 15:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

@Xavier: da muss dich Dein Gefühl doch getrogen haben. Vor und nach
der Einreih-Pause lagen wir bei 63 km/h. Erst nach dem Besuch am STC
wurde es schneller mit 69 km/h. Entweder war das der Ansporn durch die
Kurventrainees oder aber der hungernde Drang, endlich zum Essen zu
kommen. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum