Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Sand-Tour am 19.08.2018   click    + + +   Herbst-Tour 07.-09.09.2018   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 11.08.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 04.08.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 29.07.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Pfingsttour 6.6.-9.6.2014 (Schleswig-Holstein)
nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Sybille ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 178
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 20:56   Titel:

Hallo Jörg,

ein toller Bericht von unserer tollen Pfingsttour. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, da alles passte. Noch einmal Danke an Dich und an alle Mitfahrer.

Dann bis zur nächsten Tour.

Gruß Sybille
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Powerhusky ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 199
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 22:08   Titel:

Hallo Jörg, ganz toller Bericht und viel schneller als die Polizei erlaubt. Very Happy

Es war eine wirklich gelungene Tour, bis auf die kurze und unfreiwillige Zwangspause vor Lenzen. Aber das wurde ja zum Glück auch gelöst. Das Wetter hat mitgespielt und kulinarisch war auch alles dabei, was man deutlich an meinen Hüften ablesen kann. Danke für Dein Engagement und die Planung, sowie die tollen Bilder. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren mit Euch.

Liebe Grüße Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4303
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 11:42   Titel:

Schöner Bericht! Danke für die Mühe (ich weiß, wovon ich rede)! Razz
Die kleinen Reparatur-Arbeiten sind ausgeführt. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Joan ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 194
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 20:42   Titel:

Nachdem ich bereits am letzten Montag festgestellt habe, dass es einen „Ausweg“ um jede Sperrung gibt und sei es der Fahrradweg Shocked entlang der Fahrbahn, kann ich euch Heute berichten, dass eure 50 km Umweg völlig unnötig waren.
Für meinen heutigen Rückweg von Schwerin nach Berlin, habe ich mir einen kleinen Teil der Schleswig Holstein Tour gemopst Embarassed (damit auch von mir einen herzlichen Dank an den edlen Planer). Entgegen der Beschilderung bin ich direkt durch Kuhlhausen, ganz dem Plattdeutschen: da brager wi so dör Mopped
Es gibt eine Umleitung im Ort die nicht mal fünf Meter länger ist.
Ich hoffe euer Umweg war lohnenswert
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97301
Impressum