Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Ausfahrt am 10.08.2014 nach Neuzelle    

 Lesezeit: 6,78 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.08.2014 21:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Trocken Zuhause angekommen und die Kühle der Wohnung genießen Smile

Danke für den schönen Tag Applaus

Freu mich auf die nächste Runde

Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
ktl.berlin 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.08.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.08.2014 22:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo @all,

Danke für den schönen Tag und das ich Euch kennenlernen durfte. Cool

Kommt gut in die neue Woche und lb Grüße aus Mitte,

Kerstin Very Happy
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 11.08.2014 03:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Bin auch noch vor dem Gewitter nach Hause gekommen.

Danke an Berni für eine schöne Tour und auch an alle anderen für einen
schönen Ausfahrten-Tag!

Bilder sind unterwegs.

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 11.08.2014 12:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Very Happy Der Bandit Jörg ist mit der GS natürlich auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen. Wink
Der blöde Laptop zu Hause verweigert aber leider immer noch an die B-B-Biker schreiben zu dürfen. Embarassed
Danke an Berni für die perfekte Tour. Laughing
Liebe Grüße vom Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
R3-Ossi 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin-Kaulsdorf   
BeitragVerfasst am: 11.08.2014 20:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Jörg Bandit 1200 hat Folgendes geschrieben:
...Der blöde Laptop zu Hause verweigert aber leider immer noch an die B-B-Biker schreiben zu dürfen...


ist da nen Rückruf offen? Ach nee, war ja ein anderes Produkt..... Winken
_________________
-----Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung----- © Quadbeck-Seeger
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 12.08.2014 12:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Shocked Immer der Henry und seine Kommentare. Rolling Eyes
Würde besser passen wenn Du die Rocket mal wieder bei den B-B-Bikern vorstellst. Laughing
Mit lieben Grüßen vom Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
R3-Ossi 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin-Kaulsdorf   
BeitragVerfasst am: 12.08.2014 13:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Ich arbeite dran, Jörg...;



aber die letzte "zivilisierte Tour" hab ich aber leider verpasst....; Du weißt doch, mein Baby mags lieber mit Asphalt.....
_________________
-----Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung----- © Quadbeck-Seeger
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 12.08.2014 15:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 2,80 Min 

   

Am Sonntag trafen sich, bei stahlend schönem Sonnenschein, Ronald,Jörg Bandit, Jötie,Ron,Ralf Siero, Ralf &Elina,Joan,Lutz,Marian,Jens,Matthias und Berni zur Ausfahrt nach Neuzelle.
Nach Erledigung der Formalitäten,Kaffetrinken, Brötchen essen und Listen ausfüllen ging die Fahrt los. Sie führte uns über bekannte Wege nach Neu Zittau,Hartmannsdorf, Spreenhagen und Storkow wo wir kurz dahinter unsere Einreipause machten.








Wir setzen unseren Weg fort,und passierten auf Nebenstrassen
Kehrigk,Limsdorf, Beeskow,Menz Mixdorf über Kupferhammer,Fünfeichen um nach Neuzelle zu gelangen.




In Neuzelle angekommen besichtigten wir erstmal die Klosterkirche um danach im "Restaurant" Zickenkeller unser vorbestelltes Mittagessen einzunehmen,das wie sich herausstellte, von minderer Güte war.







Es ging weiter durchs Schlaubetal über Treppeln,Ullersdorf,Goyarz nach Lübben um unseren Bikes was gutes anzutun,TANKEN.



Kurz hinter Lübben gerieten wir in eine Falle und durften das Wenden in der Gruppe üben. Mit dieser "Erfahrung" fuhren wir direkt nach Golßen zum berühmten Gurkenfest und statten ihm einen kurzen Besuch ab.






In Anbetracht der vorgerückten Zeit und der Wettervorhersage, die starke Regenfälle von West vorhersagte änderten wir die Tour und fuhren auf kürzestem Weg nach Dobbrikow um noch was schnell zu uns zu nehmen. Jetzt war die Tour eigentlich zu Ende. Wir verabschiedeten uns und einige fuhren noch zur Spinnerbrücke, die anderen nach Hause.







So ging eine schöne Tour mit netten Bikern zu Ende,und die Erfahrung lehrt, das man nicht immer den Wettervorhersagen trauen darf.


Gruß Berni

Ach so, wer Fehler findet, kann sie behalten.


Zuletzt bearbeitet von Berni am 12.08.2014, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 12.08.2014 19:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

R3-Ossi hat Folgendes geschrieben:
Ich arbeite dran, Jörg...;



aber die letzte "zivilisierte Tour" hab ich aber leider verpasst....; Du weißt doch, mein Baby mags lieber mit Asphalt.....


Na dann mal herzlichen Gückwunsch zum Moped-Schein, an die Ingrid.
Mit lieben Grüßen vom Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
zatzi 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 11.08.2014
Beiträge: 3
  
BeitragVerfasst am: 12.08.2014 20:14 Uhr   Titel: Tagestour nach Neuzelle

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Hallo Berni,
vielen Dank das ich bei eurer Tour teilnehmen durfte. Es hat mir gut gefallen mit netten Leuten zu fahren. Einige Straßen waren etwas holprig und ich mußte meine Fuhre gut festhalten.Das Kloster war außen wie innen überwältigend.Essen mit Haar in der Soße war so lala und mit mäßigen Witz zum Schluß. Ich mußte mich leider etwas früher ausklinken aber ich bin gerne bei einer der nächsten Touren wieder dabei.

Gruß Jens Cool
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 13.08.2014 21:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

@Berni: danke für den Bericht! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 13.08.2014 23:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

@ bernie, danke für den schönen Bericht und die tolle Tour. Bis demnächst. Applaus
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum