Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Lederkombi Damen    

 Lesezeit: 1,03 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Erna 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.07.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Beeskow   
BeitragVerfasst am: 25.07.2014 07:38 Uhr   Titel: Lederkombi Damen

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Moin!

Vielleicht hat der ein oder andere meine Anfrage auch schon bei MotorradOnline24 gelesen, aber da dieses Forum hier regionaler ist, stelle ich meine Fragen an dieser Stelle erneut:

Ich möchte mir 'ne Lederkombi zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit speziell auf Frauen zugeschnittene Lederkombis? Oder bevorzugen die Damen unter euch Männer-Kombis in einer kleineren Größe?! (1,73m/75kg/sportlich und von "zierlich" meilenweit entfernt Wink)

Habt ihr vielleicht Empfehlungen wo man in Brandenburg und Berlin Lederkombis herbekommt - wenn man nicht gerade auf Louis oder Polo steht?
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.07.2014 21:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Bei Stadler (Königin-Elisabeth-Straße) gibt es trotz der Fahrräder inzwischen
einer riesige Auswahl an Klamotten. Da dürfte sich bestimmt etwas finden
lassen. Ansonsten habe ich nur von einem Laden in der Oranienstraße in
Kreuzberg gehört. Weiß dazu aber nichts genaues.

Und dann gibt es natürlich noch Schwabenleder (Alt-Friedrichsfelde). Aber
die haben natürlich auch ihre entsprechenden Preise.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
motorradhasi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.06.2012
Beiträge: 66
Wohnort: Prenzlauer Berg   
BeitragVerfasst am: 12.08.2014 19:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Es gibt noch Dainese in der Nähe vom Salzufer.

Ron meint Tschul in der Oranienstraße 199.

Was spricht denn gegen Louis und Polo? Die haben schließlich auch Markenklamotten dort.

Ansonsten haben einige Motorradhändler auch Kleidung im Verkauf.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Jetmag 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 08:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hi,

http://www.hb-lederwerkstatt.de

Frau Borchardt ist DIE Lederschneiderin in Berlin wenn es um anfertigen, ändern und reparieren geht.
Man kann sich mit Ihr in den gängigen Motorradläden verabreden,
weil Sie da sowieso Termine hat, und mit Ihr zusammen ein Stück auswählen und dann anpassen lassen wenn es nicht wie gewünscht sitzt.

Gruß Peter
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum