Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Herbst-Tour 07.-09.09.2018   click    + + +   Bericht Sand-Tour am 19.08.2018   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 11.08.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 04.08.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 29.07.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Herbsttour vom 2.-5.10.14
nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ole ✦✦✦✦
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 22:01   Titel:

Gerald, auch von uns nochmals vielen Dank für die Arbeit, die klasse Tour und den umfassenden Bericht, aber vor allem für das Zusammenrücken, so dass auch wir dabei sein konnten - und das jederzeit gerne wieder.

Ole und Uta
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1139
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 08:22   Titel:

Klasse die Toure mit BBB !!!
Die Teilnehmer haben offensichtlich Spaß!
Ich will immer wieder gerne Teil der Party sein. ... auch wenn der Franzose in mir nicht hinter Autos bleiben möchte.
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4303
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 19:13   Titel:

Ah ... wieder eine schöne Gute-Nacht-Lektüre!

Danke für den Bericht! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Claudia S. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.10.2014
Beiträge: 22
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 20:28   Titel:

Ist ja lustig, eure Truppe habe ich in Stollberg am Samstag gesehen. Wir hatten
einen der Sonnenplätze! Die Welt ist doch klein. Very Happy
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 557
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 20:57   Titel: Video der Tour

Da es im Bericht kaum Bilder von unterwegs gibt, wir aber doch im Harz waren um Kurven zu fahren, habe ich aus meinem Material den Beweis für die Kurvenkratzerei zusammengeschnitten

Bitte sehr:

_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4303
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 21:18   Titel:

Hier noch ein paar Bilder von der Anfahrt und von unterwegs.

Gruß Ron Winken

























































_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Powerhusky ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 199
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 22:05   Titel:

Hallo Gerald.

Danke für den schönen Bericht und die duften Bilder. Die Tour war echt Klasse und der Harz mit seinen Kurven immer eine Empfehlung wert. Dass der Feiertag zur Schleichfahrt hinter Rentnern wurde, war abzusehen. Trotzdem habe ich die Tour in vollen Zügen genossen, auch wenn ich immer letzter war. Das Wetter hat super mitgespielt, was will man also mehr. Es hat viel Spaß gemacht und wenn es möglich ist, dann bin ich immer wieder gern dabei. Danke auch an alle Mitfahrer/innen, ihr seid Klasse.👍

Bis bald, wenn ich zurück aus Bayern bin.
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Sybille ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 178
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 18:23   Titel:

Hallo Gerald,

der Bericht von Dir ist Klasse und auch die Tour, die Truppe, das Wetter, die Landschaft, die Kurven (geht auch schon wieder etwas besser) und ... war einfach super gewesen. Danach denkt man nur an die schönen Dinge der Fahrt. Alles andere ist vergessen.
Also immer wieder gerne.

Bis zur nächsten Tour

Beste Grüße Sybille
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1139
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 21:30   Titel:

Hallo,

der Bericht lässt hoffentlich die nicht Mitfahrer vor Neid erblassen ...!
ich denke uns hat es allen Gefallen ... die Reihenfolge-Änderungen haben jeden nach seiner Fahr-Art und ohne große Hinderungen Spaß haben lassen.
Fahren und andere Erlebnisse waren in den 4 Tagen gut ausgewogen. Straße, Unterkunft, Verpflegung, Kultur, alles hat gepasst. Hat mir echt sehr gut gefallen ... dass viele Familien mit Auto auch am Freitag den Harz genießen wollten haben wir mit Verständnis aufgenommen und auch an dem Tag hatten wir ganz gute Streckenabschnitte.

Bis demnächst, Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 557
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 16:42   Titel:

Vielen Dank für die vielen positiven Worte zur Tour. Das motiviert ja richtig für die nächste Saison, wo soll's denn hingehen?

Der Dank für die vielen guten Bilder zur Tour gebührt Ron, da er die meisten Aufnahmen beigesteuert hat. Meine Technik läßt das aktuell für unterwegs noch nicht zu, na es ist ja bald Weihnachten.

Lieben Gruß
Gerald
_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97316
Impressum