Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Berliner Autobahngeschwindigkeitswoche    

 Lesezeit: 0,68 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
biker55 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.09.2007 17:33 Uhr   Titel: Berliner Autobahngeschwindigkeitswoche

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

nachricht aus dem haya-board (gekürzt):

....., ist diese Woche Berliner Autobahn-Geschwindigkeitswoche! An allen wichtigen Punkten werden bzw. sind .... Meßgeräte RUND UM DIE UHR aufgestellt! Außerdem sind die Videowagen im Einsatz!!
Zum derzeitigen Stand nur soviel:
Heute vormittag waren alle Zufahrtsautobahnen nach Berlin teilweise beidseitig ...... Überwiegend mit Lichtschranken, aber auch mit Radar oder Polizeiscanspeed.
... massiven Einsatz von Videowagen mit Wechselkennzeichen!

gruß
Helmut
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
NordmannGS 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 326
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.09.2007 20:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Exclamation Das kann ich direkt bestätigen. Exclamation
Auf der ausgebauten B 101 von Berlin kommend Richtung A 10 steht schon seit Wochen unter der Brücke vor dem Hornbach Markt die Streckenkontrolle mit einer Lichtschranke - heute früh selbstverständlich auch und heute abend habe ich sie erneut erspäht. In Gegenrichtung stehen sie meistens zwischen eben dieser Brücke und der Abfahrt Großbeeren.
Heute früh sah ich auf dem südlichen Berliner Ring A 10 vor dem Dreieck Spreeau eine neue Variante. Es waren zwei Meßeinrichtungen hintereinander aufgestellt, die unterschiedliche Fahrspuren überwachten.

Gruß 8)
Ronaldo
_________________
Der Dich tadelt, ist nicht immer Dein Feind.
Der Dich rühmt, nicht immer Dein Freund.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.09.2007 20:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Puh! Hab' ich ein Glück! Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum