Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo allerseits    

 Lesezeit: 1,64 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
ellig 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Birkenwerder   
BeitragVerfasst am: 14.09.2007 20:41 Uhr   Titel: Hallo allerseits

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Ich heiße Gerd, bin 40 und wohne in Birkenwerder nördlich von Berlin. Bewege abwechselnd eine Yamaha SRX 600 und eine BMW R1200C, vorzugsweise im nördlichen Brandenburg (Uckermark, Prignitz). Plane dabei gerne vorab per GPS oder fahre drauflos und zeichne den Track auf und schaue dann nach, wo ich war ... Wink
@ Ron: Danke für die vielen Touren auf rongs.de, habe da schon diverse Anregungen mitgenommen.

Gruß

Gerd
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 15.09.2007 16:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hallo Gerd,

herzlich willkommen hier!
Vielleicht trifft man sich ja bei der einen oder anderen Tour.

Gruss, Huey
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 16.09.2007 16:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Gerd!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die Saison ist noch lange nicht vorbei - da
wird bestimmt noch die eine oder andere
gemeinsame Tour möglich sein.

Werner
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 16.09.2007 23:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hi Gerd!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Und Touren
wird es in dieser Saison bestimmt noch einige
geben - wenn auch in den nächsten vier Wochen
nicht mit mir. Sad

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 17.09.2007 10:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hallo Gerd,
herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du mitfährst dann solltest Du Deine Federn auf gaaaaaanz weich stellen, denn sonst kann es auf den "Ron-Strecken" auch mal ungemütlich werden.

@Ron: wie viel KM Vorsprung hast Du vor Martina, kann sie Dich in den nächsten 4 Wochen einholen?
Und wenn ja ist sie dann Chef Smile ?

Ciao Arno
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.09.2007 13:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Also die Chance auf ein Einholen besteht. 8)
Mein Vorsprung beläuft sich derzeit noch
auf 564 km (Liste steht im News-Bereich).

Aber "Chef" kann sie nicht werden - oder ist da
irgendwas in Sachen Geschlechtsumwandlung
geplant? Twisted Evil

Und überhaupt ... mal sehen, was ich an Kilometern
mit dem Fahrrad zurücklegen werde. Shocked

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
ellig 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Birkenwerder   
BeitragVerfasst am: 20.09.2007 18:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Danke für das freundliche Willkommen!
Arno_Gatow hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gerd,
herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du mitfährst dann solltest Du Deine Federn auf gaaaaaanz weich stellen, denn sonst kann es auf den "Ron-Strecken" auch mal ungemütlich werden.

Ja, das Fahren auch auf schlechteren Straßen / Pisten geht mit der alten SRX 600 dank Koni und Wilbers ganz gut, mein Cruiser schlägt da schon eher schmerzhaft ins Kreuz...
Werde Eure Pläne beobachten und mich sicher mal anschließen, wobei Motorrad bei mir i.d.R. eher unter Woche und spontan stattfindet; das WE gehört meist der Familie. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen und eines der Mädels bei allerschönstem Wetter natürlich auch mal mitfährt. Wink

Gruß

Gerd
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum