Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Sand-Tour am 19.08.2018   click    + + +   Herbst-Tour 07.-09.09.2018   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 11.08.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 04.08.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 29.07.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events ADAC Triumph Reiseenduro-Training
nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
Nils-Ove ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.08.2014
Beiträge: 84
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 08:54   Titel: ADAC Triumph Reiseenduro-Training

Hallo Enduro Freunde,

im Sept. und Okt. gibt es noch Termine beim ADAC Rhein-Main für Motorrad-Fahrer, die den Umgang mit Ihrem Motorrad auf losem Untergrund trainieren möchten das Interessante an diesem Angebot ist, dass auf gestellten Tiger 800XCx gefahren wird. Also wer immer schon mal ein bischen in die Kurve "surfen" und aus der Kurve driften wollte ist hier genau richtig! (Preis für ADAC Mitg. €165 für nicht Mitg. €175 für 6 Stunden Training inkl. Motorrad)
https://www.fsz-rhein-main.de/privatpersonen/motorrad-trainings/adac-triumph-reiseenduro-training.html
Ich habe mich für Samstag den 03 Okt. angemeldet und werde am 2.10 die 500Km Anreise mit dem Auto machen (Start so gegen 15:30) ... wer lust hat mit zu kommen, ich habe im Auto noch Platz. Übernachten werde ich hier:
http://www.gasthof-zur-quelle.de/index.html

Bei Interesse einer Fahrgemeinschaft bitte PN

Viele Grüße und vielleicht bis Sonntag
Nils-Ove
_________________
Don't let your bike go anywhere your brain hasn't already been five seconds ago .....
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97315
Impressum