Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Gratis Biker-Kaffee bei Sprint in Nassenheide    

 Lesezeit: 0,87 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 09.11.2015 00:11 Uhr   Titel: Gratis Biker-Kaffee bei Sprint in Nassenheide

 Lesezeit: 0,66 Min 

   

Also wenn man schon einmal etwas schnorren kann, sollte man das auch teilen. Deshalb bitte nicht als Werbung verstehen, sondern als Tipp:

wenn man als Motorradfahrer bei der Sprint-Tankstelle in Nassenheide (direkt an der B96) für mindestens 10 Euro tankt, dann erhält man einen Kaffee gratis! Den kann man entweder gleich trinken oder man bekommt einen Gutschein, den man dann später im benachbarten Bistro einlösen kann. Das ganze gilt aber nur dort, also nicht an anderen Sprint-Tankstellen.

Die Aktion läuft bis auf weiteres, ist also erst einmal nicht zeitlich limitiert. Initiiert hat das der Pächter, der selber Motorradfahrer ist und "seiner" Klientel etwas Gutes tun wollte. Na ja, und natürlich auch ein wenig das Geschäft ankurbeln möchte. Wink

Aber immerhin: wer also in der Nähe ist und ohnehin tanken muss, der weiß jetzt, was zu tun ist. Auf meiner Tour in die Uckermark heute kam mir die Kaffeepause jedenfalls gerade recht. Kaffee trinken

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 09.11.2015 22:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Na, dass nenn ich mal Dynamik Laughing

Auch ich war mit meiner lieben Frau, bei dem tollen Wetter auf Tour.
Kleine Runde von 150Km gen Beelitz zum Baumwipfelpfad.
Über Ketzin und Reckan...

Es lohnt sich, da mal rauf zu steigen.

Ja, auch ich habe mein N5 mal mit neuem Routing gefüttert
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum