Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Nous Sommes Unis    

 Lesezeit: 2,42 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 14.11.2015 02:43 Uhr   Titel: Nous Sommes Unis

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Inzwischen rechnet man in Paris mit bis zu 150 Todesopfern. Sad

Es ist unfassbar, was diese Verbrecher der Menschheit antun.

Wenn diese "Gotteskrieger" den Koran nur einmal richtig lesen würden, würden sie verstehen, dass sie mit ihren Taten ihren Gott verraten. Und der wird sie dafür sicher nicht mit dem Einzug ins Paradies belohnen. So es diese denn gibt, werden sie dafür in der Hölle schmoren.

Ron Sad
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 14.11.2015 08:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

...

sprachlos ...



xg
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
pelziger37 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 15.11.2015 14:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

vermutlich überlegen die geistlichen Führer
der islamischen völker noch ,wie sie diese feigen
Morde verurteilen sollen und wie sie den Opfern ihr
Mitgefühl aussprechen sollen . Sie werden natürlich
der Welt mitteilen ,das Sie solche Taten natürlich nicht gut heißen
und das diese feigen Mörder nicht ins Paradis kommen . sie werden
selbsverständlich diese Mörder aus dem Islam ausschließen und
dafür sorgen .das sowas nicht wieder passiert .. so wie beim letzten
Terror Mord von unschuldigen ..auch Kindern .

ach ja ..sorry .. machen sie ja nicht ..
warum wohl ??
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 15.11.2015 15:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Aber das war es auch, was ich meinte: wir reden hier nicht über den Islam.
Sondern über Terroristen, die mit dem Islam nichts zu tun haben.
Nur wissen sie das nicht...

Gruß Ron
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
pelziger37 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 15.11.2015 18:45 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,47 Min 

   

ja richtig ..das sehe ich ja auch so ..
dennoch vermisse ich die klare Abgrenzung
durch die geistlichen Führer des Islam,s .
alleine die Info durch die ,das Terroristen nicht in
ihren Himmel kommen und nicht die Anzahl x an
( einmalige ) Jungfrauen bekommen ,könnte diese
feigen Selbstmordterroristen daran hindern ,unschuldige
Menschen umzubringen . Dann wären sie nämlich einfache
Mörder .. und die kommen in ihre Hölle ..
Also haben auch die geistlichen ein gewisses Steuerpotential .
ich jedenfalls sehe das so und fühle mich nicht wohl dabei ,was
unsere Zukunft betrifft .
ich hoffe ,ich bin jetzt nicht auch von dem Pack ,was der von
der SPD Vortänzer so großko ..sein Volk bezeichnet hat ..
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 17.11.2015 19:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

ouhouhouhou ... der Trikolore ist gehievt worden

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 19.11.2015 11:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,06 Min 

   

Wie schon einer der großen (vielleicht verkannten) Theoretiker des 19. Jahrhunderts sagte; "Religion ist Opium für das Volk..."
Immer und immer wieder lassen sich alle Konflikte auf Religion reduzieren. Ob im Mittelalter oder in der Neuzeit. Selbst wenn es auf den ersten Blick um Resourcen geht, so werden auch dann die "Brüder und Schwestern" gleichen Glaubens bei einer (Neu-)Verteilung bevorzugt.
Ich kann all diesem Irrsinn nichts, aber auch gar nichts abgewinnen.
Was in Paris geschehen ist, macht mich einfach traurig und zornig. Den Schmerz der Betroffenen kann ich nicht nachempfinden - es ist einfach zu unglaublich. Aber ich fühle mit all jenen, die durch diesen Fanatismus liebe Angehörige verloren haben. So senke ich in Demut mein Haupt und verbinde damit mein Mitgefühl.
Es sind Verbrechen an der Menschheit, die begangen wurden und werden. Nicht mehr und nicht weniger.
So stehe ich auf Seiten derer, die unter den Fanatikern zu leiden haben und habe keine Toleranz für jene, die sich über andere erheben, fremde/andere Lebensweisen verurteilen und sich als etwas Besseres wähnen, anders denkende/lebende mit Gewalt und Terror überziehen.
Sinngemäß sagte Rosa Luxemburg: Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des anderen eingeschränkt wird.
So lasse ich jeder/m die Freiheit zum Leben, die jeder Mensch braucht und verurteile jede/n, die/der anderen - egal mit welchen Mitteln - eine andere Lebensweise aufzwingen will.
Nach wie vor haben die Ziele der französischen Revolution ihre Gültigkeit:

Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit


In tiefem Respekt
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum