Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 79. BBB-Stammtisch (Freitag, 20.11.2015)
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Joan ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 14:16   Titel: 79. BBB-Stammtisch (Freitag, 20.11.2015)


Event: Stammtisch 79. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 20. Nov 2015 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 19. Nov 2015 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Restaurant Syrtaki, Märkische Allee 210 a, 12679 Berlin
Tourguide:Joan

Teilnehmer
1.  Joan   Fahrerin   
2.  Kev   Fahrer   
3.  Ron   Fahrer   
4.  Kleene   Sozia   
5.  Conny (Gast)   Sozia   
6.  Tiger one   Fahrer   
7.  Powerhusky   Fahrer   
8.  simsi   Fahrerin   
9.  max   Fahrer   
10.  TG800   Fahrer   
11.  sumsi (Gast)   Sozia   
12.  Anni67   Fahrerin   
13.  spreekopp   Fahrer   
14.  My Lady   Fahrerin   
15.  Berni   Fahrer   
16.  LegrandAlex   Fahrer   
17.  (Nachtrag)   Sozia   


Der nächste Stammtisch steht vor der Tür und dieses Mal geht es in ein etwas unbekannteres Terrain, zumindest was die Stadtteile für unsere Stammtische angeht.


Die Wahl fiel auf das Restaurant Syrtaki in Marzahn. Dieses ist mit der S7 (S-Bahn Station Raoul-Wallenberg-Str) gut in 5 Gehminuten zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vom Haus.

Restaurant Syrtaki
Märkische Allee 210 a
12679 Berlin – Marzahn

http://www.syrtaki-berlinmarzahn.de/

Vorbestellt habe ich für 15 Personen.
Wer kommt vorbei?
Aufgrund der Gruppengröße benötigt der Wirt bis Donnerstag eine Rückmeldung wie viele wir tatsächlich werden, daher meldet euch schnell an.


Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1205
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 09:22   Titel:

gestern Abend, kaum ausgestiegen vom Flieger, hat mich das schöne Wetter umentschieden auf dem Moped zu steigen und gen Marzahn zu fahren.
es ist so einfach, wenn man zentral wohnt, überall in Berlin ein Gläschen trinken zu fahren Bier trinken
Prompt umgekleidet, ich bin als einziger Moped-Fahrer vor den griechischen Restaurant angekommen ... BBB Treffen sind im Spätherbst in Berlin gut mit den Öffis zu erreichen.
Danke an Joan für die Organisation und Gruß an den Teilnehmern.
Bis in 2 Wochen ... diesmal wieder zentral.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Joan ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 17:29   Titel:

Am Freitagabend 20.11 wollten wir uns zum 79. BBB-Stammtisch treffen.
Als Anni, Kevin und ich um kurz vor 19Uhr eintrafen hatten die ersten ungeduldigen (Berni, Mirko, Bianca, Gerald und Sabine sowie Heinrich) bereits den ersten Tisch besetzt.



Simona wartete einsam und verlassen Shocked an einem zweiten Tisch und wartete auf die Kollegen die noch kommen würden. Nach und nach füllte sich auch der zweite Tisch mit Sandra, Lutz und Anke, Conny und Jörg. Als Nachzügler traf schlussendlich auch Ron noch ein.

Nachdem das Wichtigste erledigt war, das Essen war ausgesucht, harten wir bei Bier, Cola und Cocktail Bier trinken der Dinge die da kommen.



Es wurde aufgetischt und schien allen zu schmecken. Der ein oder andere freute sich über ein Tellerchen mehr





Während die einen die Zigarette danach genossen, nahmen die Anderen die Eiskartenäher unter die Lupe





Ron-Nachzügler, Moment da war etwas. Zu Später Stunde gesellte sich Xavier noch zu uns, der mal wieder als Einziger mit dem Mopped Tour vorgefahren ist.

Nachdem alle gesättigt und zufrieden waren wurde wie immer das Ein oder Andere Rund ums Mopped und auch Artfremdes beschnackt.





Irgendwann lichtete sich die Runde und wir rückten zusammen, während das Restaurant Personal bereits die Einnahmen zählten und klar Schiff machte.
Es kann noch zu hitzigen Diskussionen zwischen Ron, Xavier und Lutz, es bleibt abzuwarten wer nun den Schampus und die Kiste Bier zahlen muss. Aber keine Angst wir kommen vorbei und helfen bei trinken. Sekt



Bis zum nächsten Mal Winken

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97706
Impressum