Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Ceremony Harmony    

 Lesezeit: 6,59 Min 

nach unten Home Zum Forum Events Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.12.2015 20:04 Uhr   Titel: Ceremony Harmony

 Lesezeit: 0,35 Min 

   


Event: Event Ceremony Harmony 1 km [1 kg CO2]
Status: beendet
Start: Samstag, 5. Dez 2015 17:30 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Samstag, 5. Dez 2015 17:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Keithstrasse 10, 10787 Berlin
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Gummibär   Fahrer   
3.  stevesan   Fahrer   
4.  Berni   Fahrer   
5.  Gast   Fahrer            
6.  Ulli   Fahrer   
7.  Ben800   Fahrer   


Wir sitzen gerade am Stammtisch und wurden von ein paar jungen Frauen angesprochen und dazu eingeladen an einem Kunstprojekt teilzunehmen.

Wer also ganz kurzfristig morgen abend Zeit hat und natürlich keinen Bruchstrich auf seinem Kennzeichen, der ist herzlich eingeladen, morgen am Samstag, dem 5. Dezember ab 17.30 Uhr in die Keithstrasse 10, 10787 Berlin (nahe Wittenbergplatz) zu kommen. Natürlich mit Motorrad.

Spätestens um 18 Uhr müsst ihr da sein, dann beginnen die Filmaufnahmen. Anschließend gibt es einen Imbiss und Getränke.

Na, wer ist dabei?

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 04.12.2015 20:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Rohes Fisch und Aquavit... ?!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 01:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

hier die Einladung für Morgen (na ja heute), den 05.12.2015




Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ulli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 110
Wohnort: Beelitz   
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 12:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

werden wir jetzt Filmstars ??
kommen wir in´s Fernsehen ??
_________________
Alkohol hilft nicht.......Milch aber auch nicht
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 14:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,46 Min 

   

Also zumindest werden wir präsentiert auf dem

Cycle Music and Art Festival vom 27.-30. Oktober 2016
in Kópavogur, Island

Wenn das nichts ist? Razz

Es gibt eine erste Regie-Anweisung. Hier das Originial:

Dear Ron
Thank you and all your friends for taking part in the performance today. At Keithstrasse 1 on the corner of Kleiststrasse is a parkinglot. It would be best if you would all meet there before 6. The street will be closed from 5:30 from both ends.
I will call you around 6:15 then you and all the bikers start driving in two rowes, side by side. Towards Keithstrasse 10. There we will be on the street. The first two bikers stop by a big fabric/flag on the street and one of us will make it clear when to make a noise and than finally drive over the flag and towards the 3 musicians that will walk against you But you will be able to drive between them. Then you keep on driving the street and leave.
Afterwards you are then all welcome to come to the galleri and join us for some vine and food. Please call or send a text to make sure you got this text message. Eirun(icelandic artist)


Hier auf deutsch:

- Wir treffen uns spätestens um 18 Uhr an der Keithstr. 1 Ecke Kleiststr. Dort ist ein Parkplatz.
- Die Keithstraße wird ab 17.30 Uhr voll gesperrt sein.
- Gegen 18.15 Uhr erhalte ich ein Signal, dass wir starten können.
- Wir fahren in einer Kolonne je zwei Motorräder nebeneinander.
- Wir fahren bis Höhe Keithstraße 10 und stoppen an einer großen Flagge.
- Auf ein Zeichen lassen wir im Stand die Motoren aufheulen.
- Wenn die Fahne gesenkt wird, fahren wir darüber auf drei Musiker zu.
- Wir passieren die Musiker indem wir durch sie hindurch fahren. D. h. links und rechts ist einer und einer in der Mitte.
- Wir fahren bis zum Ende der Straße und verlassen die Keithstraße und warten dort.
- Wenn alles vorbei ist, fahren wir zur Keithstraße 10 zur Gallerie und dort gibt es einen kleinen Imbiss.

Alles klar?

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 15:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Es wird übrigens immer noch Verstärkung gesucht!
Wer mitmachen will, meldet Euch gleich an und kommt zum Treffpunkt.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 15:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Schade, schade, schade.
Wir sind leider schon um 19:00 Uhr in Kreuzberg zum Weihnachtsessen verabredet. Da der Wein zu den Speisen bereits im Preis mit drin ist, möchte ich darauf nur ungerne verzichten.
Viel Spaß,
Ole

P.S. Vergesst nicht, die gelben Bänder alle aussen zu tragen!
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 16:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Na Ron, dann haben wir ja schon ein Ziel für die Herbsttour 2016 Very Happy Very Happy

Gruss Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 16:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,01 Min 

   

...bis gleich... Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 20:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Kunst ... nicht immer leichter Kost!

heute war jedenfalls unsere kleinste Tour ever ... 250 m ... mal 7, immerhin 1,750 km für unsere Mopedstatistik ... und ÜBER 2 km für die Teilnehmern.

Nach unserem Einsatz durften wir an 2 Performanz teilnehmen, und Kunst wird eben von jedem anders wahrgenommen. Mir hat das erste eher kalt gelassen; es war dabei interessanter die Zuschauer anzugucken;
ich fand das zweite stark auch wenn 20 Minuten etwas zu lang mir erschien.

also bis bald

ciao

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Gummibärin 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 36
Wohnort: Blankenfelde Mahlow   
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 22:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo,

sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein interessanter Abend und wie Xavier schon schreibt »Kunst ist nicht immer leichte Kost«. Aber doch mal eine schöne Abwechslung zu dem normalen.
Allen einen schönen zweiten Advent, bis bald.

Grüße die Gummibärenbande
Karin und Jörg
_________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 22:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,33 Min 

   

Wir sind stolz an der zwar kürzesten, aber dafür lautesten Tour teilgenommen zu haben. Der "Kunst"-Part war, zumindest für uns, sehr gewöhnungsbedürftig Shocked ... aber Essen und Trinken waren ja Frei Very Happy
Wir wollen nicht als Kunstbanausen erscheinen, es war interessant und auch definitiv eine Erfahrung, aber der tiefere Sinn hat sich uns nicht erschlossen.
Wir sind aber trotzdem, bei Gelegenheit, gerne wieder dabei Wink

Auch von uns einen besinnlichen zweiten Advent
Natascha & Stefan
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 06.12.2015 07:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

wo kann man das fertige werk dann sehen?
gibts nen link hier im forum?
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 07.12.2015 06:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hi Leute,
leider konnten wir nicht dabei sein. Schon ärgerlich, wenn ich Eure Kommentare so lese. Na ja, mit einem A.. kannste halt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
Noch'n schlauer Kommentar zur Kunst: Das waren IsländerInnen? - Na, wer Björk kennt, der weiß, dass die ein wenig anders ticken Very Happy Kopfkratzen
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 07.12.2015 16:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

auch ich bin stolz 250m zur kürzesten Tour beigetragen zu haben... Cool
Gibt es eigentlich auch eine Fahr Harmony Auswertung?
Und wenn ja, werden hier auch die Durchschnittsmotorendrehzahlen und dB Werte erfasst? Cool
Ich bin gespannt auf die Bilder und den Film.
Schön das man auf diese Weise mit Kunstformen der Neuzeit in Berührung kommen konnte, auch wenn diese die Frage quasi provozieren...

Was wollte der Künstler uns damit sagen.....?

Ich fand es spannend,

in diesem Sinne eine schöne Woche

Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
        Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum