Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Silvester-Kaffee 2015    

 Lesezeit: 3,90 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kleene 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.10.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin - Prenzlauer Berg   
BeitragVerfasst am: 31.12.2015 08:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Nicht ?? Sondern!!!!sollte das heissen ????
_________________
Laugh and the World laugh with you Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
mguzzi ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 31.12.2015 08:43 Uhr   Titel: Silvester Kaffee

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Klappt leider nicht!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Hajo
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 31.12.2015 16:18 Uhr   Titel: Silvester

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Lieber Ron & BBB'ler,
dies war ein würdiger Saisonabschluss Very Happy

Allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gummibär 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.04.2014
Beiträge: 143
Wohnort: Blankenfelde Mahlow   
BeitragVerfasst am: 31.12.2015 17:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Können uns Christian nur anschließen. Wünschen allen BB-Bikern und auch den Gästen dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr.
DJ Musik

Grüße von der Gummibärbande

Karin und Jörg

Du gibst Gas und düst davon jedes Jahr in der Saison. Und kommst Du heil zurück,dann ist das großes Glück. Im neuen Jahr soll es so bleiben wünschen Touren ohne Leiden. Ohne Unfall ohne Knall lenkst du deinen
Feuerball. Sei behütet und beschützt wenn Du auf dem Motorrad sitzt. Fahr vernünftig mit Verstand.
Wünschen uns im neuen Jahr Straßen nur ohne Gefahr.
_________________
Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 01.01.2016 16:03 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,41 Min 

   

Bei strahlender Sonne, die uns schon bei der Anfahrt zur Brücke begleitete,



trafen sich Karin und Jörg, Solveig, Benno, Christian, Ralf und ich uns eine Stunde vor dem traditionellen Silvester-Kaffee, um noch eine kurze Runde zu drehen.



Also legten wir ab



und düsten ein paar Kilometer durch das südliche Umland Berlins.











Zurück an der Brücke sammelte sich schon die Schar der Berlin-Brandenburg-Biker, um das zurück liegende Jahr und einmal mehr eine tolle Saison abzuschließen.









Na ja … und auch eine Gelegenheit, noch einmal die Weihnachts-Dekoration von "Santa Claus on Road" zum Besten zu geben. Wink



Das war es dann mit 2015. Freuen wir uns auf das Neue Jahr 2016, das ebenso verspricht, wieder eine event- und kilometerreiche Saison zu werden. Schon nächsten Freitag, dem 8. Januar 2016 geht es mit dem Geburtstags-Stammtisch weiter. Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum