Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 83. BBB Stammtisch (Freitag 22.01.2016)
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Joan ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 12:58   Titel: 83. BBB Stammtisch (Freitag 22.01.2016)


Event: Stammtisch Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 22. Jan 2016 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 21. Jan 2016 19:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Villa Christina
Tourguide:Joan

Teilnehmer
1.  Joan   Fahrerin   
2.  Anni67   Fahrerin   
3.  Ron   Fahrer   
4.  Kev   Fahrer   
5.  Powerhusky   Fahrer   
6.  steffi   Fahrerin   
7.  Ioana   Fahrerin   
8.  legrandalex   Fahrer   
9.  Gummibär   Fahrer   
10.  Gummibärin   Sozia   
11.  spreekopp   Fahrer   
12.  biker   Fahrer   
13.  TG800   Fahrer   
14.  JöTie   Fahrer   
15.  Paradero   Fahrer   
16.  Eva   Fahrerin   


Der nächste Stammtisch steht schon wieder vor der Tür

Wir treffen uns mal wieder bei einem Griechen, dieses Mal jedoch etwas südlicher-> in Mariendorf.
Das Restaurant Villa Christina ist mit der U6 (U-Bahn Station Alt-Mariendorf) gut zu erreichen und liegt mehr oder weniger direkt gegenüber den Aufgängen. Ein Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt Ecke Am Heidefriedhof/ Alt-Mariendorf.

Restaurant Villa Christina
Mariendorfer Damm 131
12107 Berlin - Mariendorf

http://www.villa-christina-berlin.de/#

Es sind erst einmal 15 Personen angemeldet, wenn es mehr werden kann ich nachmelden. Also schnell ran an die Maus und mit einem Klick seid ihr dabei.

Wer kommt vorbei?

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1204
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 23:44   Titel:

hey,

gut zu Hause angekommen ... selten bin ich die Strecke so langsam gefahren ...
aber es ging ganz gut, einige habe ich sogar überholt;
... nur einen kleinen Ausrutscher vor den Konrad-Laden, aber gefahrlos bei der Schrittgeschwindigkeit ...

Also danke an Joan für die Reservierung des Stammtisches und danke an den anderen Teilnehmern für den netten Abend.
Nicht alle Witze, die erzählt wurden, waren sehr hoher Niveau, aber gelacht haben wir schon genug für eine Tagesdosis.
Hat Spaß gemacht, werden wir also bald wiederholen

Ciao

Xavier



P.S. "Ausrutscher" heißt in meinem eingefranz. Deutsch nicht, dass ich mich hingelegt habe sondern lediglich, dass ich ins Schleudern gekommen bin ... danke an diejenige, die sich Sorge gemacht haben.


Zuletzt bearbeitet von legrandalex am 24.01.2016, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gummibär 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.04.2014
Beiträge: 143
Wohnort: Blankenfelde Mahlow   
BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 07:23   Titel:

Hallo,

war ein schöner lustiger Abend. Danke an Joan für die Organisation und die Vorbereitung. Wünschen allen ein schönes Wochenende.


Grüße von der Gummibärenbande

Karin und Jörg Very Happy
_________________
Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Paradero ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 450
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 07:41   Titel:

Hi,

ich muss unserem Jun.Mod Xavier da völlig Recht geben, es war ein echt lustiger Abend.

@Jötie : Vergiss bitte nicht die Ical Datei einzustellen wie versprochen. Wink
Es war letztes Jahr echt eine grosse Hilfe, tolle Arbeit ! Dankeschön . ( Auch ohne aktualisierung Smile )

@Joan : Sehr gute Location, Danke für die Orga.

Schönes Restwochenende an alle .

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird gefahren Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
biker ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 07:48   Titel:

war ein schöner feucht fröhlicher abend - ein ouzo war zuviel Rolling Eyes
hier meine kleine bilderausbeute:








_________________
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben !

Liebe Grüße aus dem sonnigen süden Berlins,
DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
spreekopp 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 39
Wohnort: 13509 Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 09:35   Titel:

Moin,

jau, unser Jun.Mod hat echt Recht. Auch ich fand den Abend mit euch richtig lustig.

Vielen Dank an Oan für die Planung und Reservierung. War echt ein toller Grieche, und Ouzo aus Karaffen habe ich auch noch nicht erlebt (wohl Wein aus alten Schläuchen, aber der alte Sack liegt ja schon auf der Autobahn Wink )

Und vielen Dank an unseren Sen.Mod Jörg (oder sollte man die Bezeichnungsweise umdrehen zu Mod.sen, das klingt dann wie motzen Wink ), dafür, dass er sich bereit erklärt hat, schon heute abend die Kalenderdatei für 2016 wie letztes Jahr bereit zu stellen. Applaus Erst recht, da Einige ja letztes Jahr wegen fehlender unterjähriger Aktualisierungen gemeckert (geMod.sed) haben sollen Razz Brav Ich fand den Kalender toll, un hab ihn sofort benützt. Cool

Wiederholungsgefahr zum nächsten Stammtisch ist echt gegeben Very Happy Very Happy Very Happy

Wünsche Allen noch ein schönes Wochenende ...

LG Heinrich Winken
_________________
Der Weg ist das Ziel
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
spreekopp 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 39
Wohnort: 13509 Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 09:37   Titel:

muss natürlich Joan heissen (nicht Oan)! Sorry Joan Sad
_________________
Der Weg ist das Ziel
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 01:44   Titel:

Jo, war ein lustiger Abend.

Aber wieder ein kleiner Wermuts-Tropfen: es hat wieder jemand die Zeche geprellt. In diesem Fall war es "nur" ein Pils.

In letzter Zeit häuft sich das. Bitte achtet darauf, denn wir wollen manche Lokalitäten ja noch mal besuchen können, ohne von den Wirtsleuten schräg angesehen zu werden.

Beim Weihnachts-Stammtisch war es drastischer. Da blieben über 60 Euro unbezahlt! Im Thema Weihnachtsstammtisch stehen noch ein paar Details. Bisher hat sich kein reuiger Sünder gemeldet. Bitte schaut noch einmal nach, ob Euch vielleicht doch noch die eine oder andere Position (Kirschsaft, Apfelschorle, Roter-Stern) bekannt vorkommt. Ich hatte als Kompromiss von den 60 Euro die Hälfte (30 Euro) bezahlt.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
steffi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 30
Wohnort: berlin   
BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 11:48   Titel:

Tja, am einfachsten wäre es doch, wenn jeder seinen Bierdeckeln mit all seinen Bestellungen beschriftet, so kann sowas nicht passieren !!! Wäre vielleicht mal ne Idee oder ???
Allen einen schönen Sonntag und Stressfreien Wochenstart
Lg Steffi
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Joan ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 17:51   Titel:

Freitag war es mal wieder so weit, ein Stammtisch stand vor der Tür.
Ein liebevoll gedeckter Tisch erwartete auf uns -> Anni, Ron, Lutz, Steffi, Ioana, Xavier, Jörg und Karin, Heinrich, Thomas, Gerald, Jörg, Patrick, Eva, Kevin und meiner einer


Ein einzelner hartgesottener Biker traute sich sich tatsächlich das Stahlross zu satteln Mopped , zum Glück hat er wieder heile nach Hause gefunden.


Auf unseren Stammtischen ist es immer sehr heiter, dieses Mal ist es wohl aber auch dem Ouzo, der bereits vor dem Essen aus Karaffen floss Shocked , zuzuschreiben, dass es von Anfang an recht fröhlich zu Sache ging.


Nur einer schien daran nicht teil zu haben. Crying or Very sad


Sobald die lehren Ouzo Gläser bei Seite gestellt waren


und das Essen auf den Tisch kam,


änderte sich auch Lutz sein Gesichtsausdruck. Laughing


Es stellte sich eine gefräßige Stille ein,




die nur durch ein paar Gespräche am Rande unterbrochen wurde.


Ob dem Ein oder Anderen der letzte Ouzo zu Kopf gestiegen ist, bleibt jedem der Anwesenden selbst zu entscheiden, aber denkt daran es ist nicht immer das wonach es aussieht Wink


Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und ich freue mich bereits auf den nächsten.

Liebe Grüße Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Powerhusky ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 204
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 06:56   Titel:

Hallo Joan,

es war wie immer ein sehr schöner Abend, auch wenn ich ihn ohne Ouzo gestalten musste (mein Weg ist doch recht weit und Pappen sind teuer). Dafür hat das Essen den fehlenden Alkohol ersetzt und etwas mehr Freude in mein Gesicht gezaubert.

Auch wenn es auf dem ersten Foto wohl nicht so aussieht, hatte ich meinen Spaß. ... mit Euch doch immer...

Ich war wohl in Gedanken, da Xavier trotz angekündigtem Eisregen nur auf zwei Rädern da war. Shocked

Bis zum Nächsten Stammtisch und in Hoffnung auf baldige Touren.
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97690
Impressum