Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Wieder dabei!    

 Lesezeit: 0,72 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Wide Glide 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.04.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 28.04.2016 17:34 Uhr   Titel: Wieder dabei!

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Hallo!
Nach ca. 5 Jahren berufsbedingter Abstinenz bin ich nun seit ein paar Wochen wieder dabei. Meine Wide Glide macht mir viel Freude. Ich bin zwar auch in den letzten Jahren immer wieder mal mit Leihmotorrad gefahren, jetzt kann ich aber wieder sooft ich will Very Happy Very Happy Very Happy
Ich bin bald ganz sicher bei einer Ausfahrt dabei und freu mich schon darauf!
Bis bald und herzliche Grüße
Bernhard
_________________
Suche gemeinsame Ausfahrten und Treffen rund um Potsdam
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 28.04.2016 19:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo Bernhard,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gelegenheiten zum Touren gibt hier jede Menge. Schätze, dass Du dann ab und zu auch Gelegenheit haben wirst, Deine Glide ein wenig zu schinden. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Thomas117 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.03.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 28.04.2016 20:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Bernhard,

herzlich wilkommen bei den BBB. Als Potsdamer bin ich auch an kleineren Ausfahrten ins Umland interessiert.

Gruß Thomas
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 29.04.2016 15:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Willkommen zurück zu den Moped-Fahrer.
Ein HD ist sicherlich nicht das am Meisten gefahrenen Gefährt in unserer Truppe ..., und die Straßen von Brandenburg sind ein bisschen "hart" für einen Milwaukee Chopper ... aber hab trotz alledem viel Spaß mit uns bei der Entdeckung der versteckten Ecken Berlins Brandenburgs.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum