Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Ausfahrt am 01.05.2016 (Kolonisten im Oderbruch)    

 Lesezeit: 7,20 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Thomas117 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.03.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 01.05.2016 20:08 Uhr   Titel: Schnitzel mit Ei oder Ohne

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Ich bin begeistert von meiner ersten Tour mit den BBB. Eine sehr gute Organisation, ( danke Berni ) gutes Wetter und eine tolle Truppe. Es war eine Bereicherung meines Motorradlebens.
Vielen Dank an Euch.

Thomas
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 01.05.2016 20:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Auch wir sind wieder gut gelandet ...
Berni, hab rechtherzlichen Dank für die Organisation und die schöne, kurvenreiche Tour Tour (der blombenlockernde Ausritt sei dir verziehen Wink Very Happy )
An an die Mitfahrer unseren Dank für eine kurzweilige Zeit, es hat wieder Spaß gemacht Laughing
Wir sehen uns bei der Pfingst-Tour Tour Bier trinken Essen Cool Winken
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Nils-Ove 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.08.2014
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.05.2016 22:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

auch wir sind gut gelandet, der Tag hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, schöne Tour, tolles Wetter, nette Leute und viel gelacht!

Danke Berni

Viele liebe Grüße und einen gute kurze Woche

Gabriela und Nils-Ove
_________________
Don't let your bike go anywhere your brain hasn't already been five seconds ago .....
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 01.05.2016 22:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,37 Min 

   

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Vielen Dank an Berni für einen rundum schönen Ausfahrtentag! Endlich passen die Temperaturen und die Himmelfarbe wieder zur Saison und heute zur wunderschönen Landschaft.

Jetzt müssen nur noch die Gastwirte mitspielen. Biker wollen draußen sitzen und nicht in der dunklen Stube oder gläsernen Brutkäfigen! Aber nächste Woche soll die Terrasse ja eröffnet werden. Wink

Aber dem Spaß hat es keinen Abbruch - Achtung: kurzes "u" Wink - getan.

Bilder sind unterwegs.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.05.2016 06:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Das war ein perfekter Start in den Mai!! Schönes Wetter, schöne Strecke mit guten Vibrationen Laughing .
Danke Berni Tour

Gruß
Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Didi 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Nauen   
BeitragVerfasst am: 02.05.2016 13:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Dank an Bernie für eine sehr schöne Tour, die gleichzeitig meine erste "richtige" Tour mit euch war. Nette Leute, schöne Landschaft, super Wetter- was will man mehr.

Bis demnächst!
Dietmar
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 03.05.2016 11:51 Uhr   Titel: Ausfahrt am 01.05.2016 (Kolonisten im Oderbruch)

 Lesezeit: 2,13 Min 

   

Heute am 1. Mai machten wir die erste wirkliche Frühlingtour der Saison.Bei herrlichen 19 Grad + führte uns der Weg in das Oderbruch. Start war heute ein bisschen früher, um pünktlich 12.00 Uhr im „Alten Fritz“einzutreffen zwecks Mittagessen.
Die Route führte uns über Schmöckwitz, Neu Zittau, Neu Hartmannsdorf nach Mönchwinkel wo wir unsere Einreihpause machten.






Einreihpause



Ulli nahm sich in der Pause Zeit, um zu relaxen.



Es ging weiter über Fürstenwalde,Steinhövel,Müncheberg und nahmen eine schöne Teststrecke für Motorrad,Sozia und lose Gebisse. Weiter über Neuhardenberg, Letschien nach Alt Lewien zum Mittagessen.Essen und Getränke waren ok, aber der Wirt. Einige haben es nicht mehr nötig.









Wir sattelten wieder unsere Mopeds und fuhren gleich um die Ecke nach Neulietzgöricke, dem ältesten Kolonistendorf im Oderbruch. Leider gab es nicht viel zu sehen ausser einer geschlossenen Kneipe, und die Ausführungen des Tourenguides waren auch eher dürftig.



Gleich wieder um die Ecke besuchten wir das „Theater am Rand“ an der Zollbrücke, mit Schleichweg über den Parkplatz, und wieder um die Ecke das „Oderflutdenkmal“ zum Gedenken an die Oderflut 1997.



Oderflutdenmal mit Xavier

Da unsere Mopeds Durst hatten, tankten wir noch schnell am Polenmarkt und hatten schon die erste Anmeldung für zukünftige BBBler.


Ab jetzt ging es zügig über Oderberg,Schiffshebewerk nach Bernau mit kleiner Stadtrundfahrt zum Cafe am Steintor um es uns bei Kaffee, Kuchen,Getränke und Eis gut gehen lassen.








Die Schlussetappe ging durchs Mühlenbecker Land nach Glienicke Nordbahn. Dort löste sich die Truppe auf. Die Hartgesottenen kehrten noch auf ein Getränk ins „Green House“ ein,um so die Tour zu beenden.


Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 10:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

legrandalex hat Folgendes geschrieben:
Bester Nawi ist die Erkundung der Straße im voraus durch einen Tourenguide der BBB !!!

Applaus Applaus Applaus
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum