Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Die neue Kleine ist da    

 Lesezeit: 0,54 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
jack 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.06.2016 08:58 Uhr   Titel: Die neue Kleine ist da

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo zusammen,
nachdem meine alte Kawasaki GPX zu Saisonstart spontan die Segel gestrichen hat, hat mir der Zufall (und etwas suchen) eine neue Kleine gebracht. Eine Yamaha FZ8 ist eingezogen. Wenn sie dann fertig eingefahren ist und mehr als 4000 Umdrehungen verträgt, wird es wohl endlich klappen euch bei einer Tour zu begleiten.
Laughing
Bis dann
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.06.2016 09:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

Hi Jacqueline,

Gratulation zum neuen Moped und allzeit gute Fahrt mit der Kleinen.

Die nächste Tour ist am 26. Bis dahin sollten 1.000 km machbar sein...

...und etwas Eingewöhung auf dem nackten "Kreischeisen". 106 PS bei 10.000 Umdrehungen. Ist schon mal 'n Wort. Fünfstellige Drehzahlen sollten Dir ja bei der Kawa in Fleisch und Blut übergegangen sein...

Viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 08.06.2016 20:52 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Glückwunsch zum neuen Moped.Meine Frau hat auch eine neue Honda Crossrunner bekommen.


Gruß tiger1050 Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum