Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Moin Moin    

 Lesezeit: 1,51 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Der_Gremlin 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Ludwigsfelde   
BeitragVerfasst am: 22.10.2007 20:44 Uhr   Titel: Moin Moin

 Lesezeit: 0,63 Min 

   

Moin Biker,
wie es sich gehört kurz was zu meiner Person:

ich heiße Ralf und bin im juni 18 geworden (ziehe also euern altersdurchschnitt wieder ein stück tiefer Wink ). meinen führerschein hab ich am 3. august dieses jahres bekommen nd bin seit dem fleißig am fahren. habe in den paar monaten schon knapp 5000km aufm tacho zu stehen (als ich gestern abend auf euer forum gestoßen bin hab ich mich unendlich geärgert - wäre gern bei der tour gestern dabei gewesen)...
noch bin ich in der 13. klasse aufn gymnasium und geradewegs gehts jetzt in richtung abi... achso und ansässig bin ich in Groß Schulzendorf - 10km von Ludwigsfelde (südlich von Berlin).
wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach.

und evtl noch kurz was zu meiner kleinen:

es handelt sich um eine Kawasaki GPZ 500s baujahr 2002. leider muss ich sie noch gedrosselt auf 34ps fahren...

MFG Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 22.10.2007 21:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hi Ralf!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Keine Sorge wegen der Tour gestern (obwohl Du
was verpasst hast). Kommenden Sonntag geht es
wieder auf die Piste (so Petrus will).

Ich hoffe doch sehr, daß Du Deine GPZ nicht mit
einem Saison-Kenzeichen verunstaltet hast. Twisted Evil
Weil dann wird es im Winter sicher auch mal eine
Tour geben. Tour

Bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 22.10.2007 21:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hi Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum Exclamation
Und Prima(!) das der Alterdurchschnitt nach unten geht. 34PS? Auf alle Fälle ausreichend! Wenn ich da zurückdenke...puh, mein erstes Motorrad hatte 17PS Smile und das nächste 27.

Viele Grüsse, Huey
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.10.2007 21:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hi Ralf,
wilkommen!!
Auch 34PS wollen beherrscht sein!! Wink Musst nur kräftig am Gas drehen Laughing
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Der_Gremlin 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Ludwigsfelde   
BeitragVerfasst am: 22.10.2007 21:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

mir reichen die 34ps auch erstmal. mehr muss zum anfang gar nicht sein, sonst übertreibt man es nur im jugendlichen leichtsinn Confused
und so kann ich mich nicht beschweren. laufen tut sie (für meine verhältnisse) sehr gut...
leider hab ich nur ein saison-kennzeichen... konnte mich leider nicht anders mit meiner mutter einigen (immerhin zahlt sie versicherung, sonst würd ich noch vom fahren träumen)
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.10.2007 22:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

@Ralf
Wann ist deine Saison denn zu Ende?
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Der_Gremlin 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Ludwigsfelde   
BeitragVerfasst am: 22.10.2007 22:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

ganz normal ende oktober... das heißt so weit das wetter mitspielt am 31. nochma ne schöne runde drehn, waschn und schweren herzens wegstellen... Sad Sad Sad
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum