Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Ausfahrt am 26.06.2016 (Kloster Dobbertin)    

 Lesezeit: 10,04 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Manfred-M. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.06.2016
Beiträge: 61
  
BeitragVerfasst am: 27.06.2016 15:00 Uhr   Titel: Prima-Klasse-Super(bleifrei)

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Hallo Leute ich mache es kurz:

Danke für die tolle Veranstaltung und dass ihr mich so vorbehaltlos aufgenommen und ertragen habt - obwohl mir wohl noch einiges fahrerrisches Können und Routine fehlen. Werde daran arbeiten...

Weil Deutschland gesten abend 3:0 gespielt hat, bekomme ich bei meinem morgigen Kurventraining in Linthe doch tatsächlich einen Rabatt von 30 Euro.

Also , falls ihr dort auch noch einen Lehrgang buchen wollt - es gilt bis heute 19:00.

Und besonderen Dank auch noch mal an den Guide für die super Organisation und das ganze drumherum und dafür, dass er bei allem so cool geblieben ist.

Auf bald, beste Grüße von Manfred
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum