Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Der Banditsauser stellt sich vor    

 Lesezeit: 1,50 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Banditsauser 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 24.08.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.08.2016 10:36 Uhr   Titel: Der Banditsauser stellt sich vor

 Lesezeit: 0,90 Min 

   

Hallo Leute...

Ich bin Andreas alias Banditsauser. Der Name kommt von daher, daß ich noch vor kurzen eine Suzuki Bandit 1250 gefahren bin. Auf Grund der Tatsache das meine geliebte Angetraute nicht mehr selbst fahren darf bin ich jetzt stolzer Besitzer einer V-Strom 1000 Bj. 14 was auch einem weiteren Umstand geschuldet ist.....ich fahre Autobahnen nur im Notfall und versuche auch Bundesstraßen zu meiden.....Meine Touren gehen meistens über Landstraßen und vor allem nach Polen (ich mag dort die fast leeren Straßen und die Natur)
Da ich Schichtarbeiter bin und demzufolge in der Woche Frei habe versuche ich mal auf diesen Wege neue Leute kennenzulernen die in der gleichen Situation sind nur in der Woche und selten am Wochenende fahren zu können. Wenn ich fahre gibt es bei mir nur eine grobe Richtlinie ohne große Ziele, also spontan. Mann hält auf der Route an wo es schön ist. Auf diese Art und Weise habe wir schon schöne Flecken der Natur entdecken können.
Ich bin auch schon mit Gruppen unterwegs gewesen als Mitfahrer oder Guide und habe somit meine Erfahrungen im Gemeinschaftsfahren gesammelt wobei ich die Erfahrung gemacht habe das 5-6 Maschinen das Gruppenoptimum sind in meinen Augen.

das soll es erst mal gewesen sein. Ich hoffe das ich paar neue Leute finde .
die rechte zum Gruße
_________________
dreht man rechts wird die Landschaft schneller????????????
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.08.2016 11:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Hi Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Nebenstrecken sind das Salz in der Suppe. Davon wirst Du hier auf unseren Touren jede Menge finden. Allerdings können wir mit 5-6 Leuten kaum dienen. Unsere Gruppen sind größer aber Du wirst sehen, dass man auch mit so einer Meute zügig voran kommen kann, wenn man das Gruppenfahren beherrscht. Eine gute Vorbereitung darauf sind unsere WarmUps, das nächste findet in einer Woche statt.

Unter der Woche tut sich hier nicht viel. Wir fahren immer sonntags. Aber unmöglich ist nichts.

Also bis demnächst.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Mecke 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 28.06.2016
Beiträge: 29
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 26.08.2016 21:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Herzlich Willkommen Andreas,
auch ich bin in der Woche öfters unterwegs.
Falls Du mal wieder "rechts drehen" möchtest, kannst Du gerne nachfragen.
Wohne im Norden und das "Brötchen holen" kann schon mal 150 km dauern. Laughing
Das WarmUp ist wirklich gut!
Bis demnächst,
Mecke
_________________
- Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum