Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Lausitzring    

 Lesezeit: 0,34 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
L-W 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.07.2016
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.09.2016 18:28 Uhr   Titel: Lausitzring

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

Hallo ,
war einer(eine) von euch am WE auf dem Lausitzring?
Ich hatte mich dort als Streckenposten beworben und wurde auch prompt eingeladen.
Für mich war es ein unvergessliches Event, wenn ich auch sagen muss: Ist nicht der Fahrstiel den ich mir zutraue, trotz CBR Very Happy .
So nah dran und fast ohne Einschränkung, das hatte schon was.
Gruß an alle
Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Kai1978 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.09.2016 10:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hi Lutz

Wie kann man denn an so einen Posten als Streckenposten ran kommen ???, Ich hätte da glaube Ich auch dran Freude.
_________________
Obacht geben länger Leben.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum