Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Herbstour 2016 Weserbergland (30.9.-3.10.16)    

 Lesezeit: 33,40 Min 

nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 21.09.2016 09:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Grrrrrrrrrrrrrrr..... Sad

NEID!!!! Also nur ein bisschen..... Twisted Evil

Geniesst die Sonne, die Kurven, den Wind um die Nase und kommt Gesund und Munter wieder.

Grüße aus dem Laufrad in der Fabrik Winken

VG Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.09.2016 13:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallo zusammen,
wie ich schon in der Shoutbox angezeigt habe, kann ich an der Weserberglandtour nicht teilnehmen. Ich habe ein technisches Problem, an welchem ich auch noch selber Schuld bin Sad. Ole ist informiert. Interessenten bzw. Nachrücker müssten sich kurzfristig (also heute) bei Ole melden.
Gruß
Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 23.09.2016 18:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Ronny, tut mir leid, dass es bei dir nun so kurzfristig doch nicht geklappt hat (das Geld überweise ich Dir Anfang der Woche zurück, wenn ich wieder zurück bin).

Glück für Ralf (Siero), er ist jetzt im EZ dabei.

Damit steht die (hoffentlich) endgültige Belegung fest und der Gasthof Johanning ist informiert.

Schönes Wochende,
Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.09.2016 18:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo,
wie ich sehe ist Siero "nachgerückt". Somit hat sich mein Aufruf erledigt. Ich wünsche allen Tourteilnehmern viel Spaß und eine gute Fahrt.
Gruß
Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.09.2016 19:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Ole,
ich hoffe ich habe nicht zu viel Unruhe in den Ablauf gebracht. Aber so hat sich doch alles bestens geregelt. Eventuell muß Ralf noch einen ausgeben Twisted Evil.
Oder ich Very Happy .
Nochmal Danke und bis bald mal wieder mit neuen "Schuhen".
Gruß
Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 24.09.2016 18:25 Uhr   Titel: weserbergland

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hi all BBB,

Also ich mag den Ronny, hat er mir doch ermöglicht die Tour mitzufahren. Sorry ronny pech für dich glück für mich. Essen kann ich hier mit handy nicht eintragen. Bin noch in Ireland. Werde in nächsten hotel schauen ob es einen gäste-pc gibt. Wenn nicht ich komme mittwoch abend zurück.
Bis dahin
Gruß Harley-Ralle
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.09.2016 10:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Ralf,
da wird einem ja richtig warm ums Herz Brav Very Happy. Ich schicke Dir mal meinen "Speiseplan", eventuell kannst Du etwas übernehmen (außer den Salat) Laughing .
30.09. 1.16 Bauernfrühstück
01.10. Mittag ohne Vorbestellung
01.10. Abend 3.8 Schnitzel
02.10. 4.19 Brauhausfetzen
03.10. 5.6 Nizzasalat
Viel Spass und gute Fahrt
Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 27.09.2016 22:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,72 Min 

   

Nun ist es bald soweit, dann geht es los. Das Weserbergland ruft. Leider ist das ganz schöne September-Sommerwetter nun vorbei und die Aussichten sind durchwachsen, aber mit dem Wetter der letzten Tage und Woche konnte ja auch kaum gerechnet, allerdings gehofft werden.

Diverse Baustellen haben noch mal zu leichten Veränderungen der Strecken geführt. Der letzte Stand ist jetzt auf der ersten Seite abrufbereit.

Morgen und übermorgen werden ich die Essenslisten übermitteln.

Denkt dran: wir fahren um 9:30 Uhr von der Spinnerbrücke los, Treffen ab 9:00 Uhr. Auch für die folgenden Tage sind die Abfahrten, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen, um 9:30 Uhr vorgesehen.

Dann geht es Freitag mit vollem Tank (Tankpausen sind alle ca. 200 km eingeplant), leerer Blase (auch hier sind Etappen von 60 bis 90 km zwischen den längeren Etappen durchzuhalten -> falls problematisch, mich bitte kurz ansprechen) und natürlich in voller Montur (Regenklamotten und warme Sachen für die kühlen Vormittage nicht vergessen) los.

Ach ja, den meisten Platz im Gepäck natürlich für die gute Laune freihalten Wink

Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 29.09.2016 17:49 Uhr   Titel: Viel Spaß

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Ich wünsche allen Teilnehmern der Tour viel Spaß und kommt gesund wieder.

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 29.09.2016 21:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute abend einen Zwischenfall, so dass wir morgen früh nicht an der Brücke sein werden.

Wir versuchen, zum Mittagessen in der "Mühle" zu sein, vermutlich sehen wir uns aber erst in der Unterkunft.

Bis dahin, liebe Grüße

Stefan & Bianca
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 29.09.2016 22:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Danke für die Info und alles Gute.

Euch sowie den anderen 3 separat Anreisenden (Natscha, Stefan und Ron) gute Fahrt.

Wir sehen uns abends zum Buffet.

Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Bernard 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 29
  
BeitragVerfasst am: 30.09.2016 08:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Gute Fahrt wünsche ich euch und viel Freude!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.09.2016 16:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Erster!



Und um es mal gleich auf den Punkt zu bringen: das Haus ist absolut erste Sahne!

Bis gleich! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 03.10.2016 18:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Wieder heile und inzwischen auch trocken zurück an der Brücke. Mal sehen ob noch jemand kommt.

Jedenfalls einen großen Dank an Ole für eine rundum spannende, erlebnisreiche und in vielerlei Hinsicht unvergessliche Tour ! Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 03.10.2016 20:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Hallo,

nicht an der Brücke aber Heim vorm PC, geduscht, gestriegelt und bereit für die kommende kurze Woche.
Danke Ole für die schöne - sehr gut vorbereitete - Tour.
Natürlich hätte es noch mehr Spaß gemacht mit mehr Sonne und trockenen Straße aber wir haben schon Anfang Oktober und Herbst...

Mal sehen - morgen früh - wie viel von den 7 verlorenen ich am WE wieder gefunden habe ... die Froschschenkel helfen in der Hinsicht auch nicht !

also Allen einen schönen restlichen Feiertag und bis bald auf dem Asphalt.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum