Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Faceplant Unfall Tigerone    

 Lesezeit: 7,72 Min 

nach unten Home Zum Forum Faceplant Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bernard 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 29
  
BeitragVerfasst am: 27.06.2016 15:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Jörg,
ich hoffe sehr, dass die Genesung kommt gut voran und du guter Dinge bist.

Beste Grüße,
Ben
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.06.2016 10:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo Jörg,
ich drücke Dir auch die Daumen für eine schnelle und erfolgreiche Genesung.
Das Risiko fährt eben immer mit. Es ist nur gut, dass der Transport und die medizinische Versorgung so schnell und gut funktioniert haben.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!!
Viele Grüße
Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Tiger one 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2014
Beiträge: 90
Wohnort: Berlin - Spandau   
BeitragVerfasst am: 23.07.2016 13:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

so Leute ,
um euch auf dem laufenden zu halten Cool
bin ich erstmal in der Reha genauer gesagt in der Brandenburg Klinik Wandlitz/Bernau erst 3 Wochen jetzt sind es schon 4 Wochen die ich dort bleiben soll also bis zum 17.8.2016 , mach ich doch hilft mir nur weiter und das bei dem schönen Wetter jetzt Wink
_________________
Grüße

Jörg & Conny

Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.07.2016 18:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Weiterhin viel Mut und viel Erfolg Jörg

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Anni67 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin-Neukölln, Britz   
BeitragVerfasst am: 24.07.2016 13:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Hallo Jörg,

auch ich, kann mich den Anderen, nur anschließen.

Gott sei Dank hatten wir ja schon geschrieben, sodas ich den ersten Schreck, über die Unfallnachricht schnell verarbeiten konnte.

Ich bin guter Dinge, das Du die körperlichen und seelischen Verletzungen hinter Dich bringst und dein Leben mit anderen Dingen, als mit Moped fahren, füllen kannst.

Du hast ja noch die liebe Conny, die gern an Deiner Seite ist und mitzieht.

Ich freue mich auf diverse Stammtische und Veranstaltungen mit Euch.

Also von mir ein dickes Toi toi toi

bis bald

Anni
_________________
Leben ist, wenn immer etwas dazwischen kommt!

Du suchst eine zuverlässige Dogwalkerin?

www.canesparadiso.de

Das Paradies für deinen Hund!
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 24.07.2016 22:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Hallo Jörg ,

ich wünsche Dir gute Besserung und würde mich freuen Dich / Euch auf dem einen oder anderen Stammtisch zu sehen.

liebe Grüsse
Patrick
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Tiger one 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2014
Beiträge: 90
Wohnort: Berlin - Spandau   
BeitragVerfasst am: 22.08.2016 15:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

so Leute da ich mich mittlerweile nach 4 Wochen Reha Aufenthalt wieder in Conny's fürsorgliche Obhut befinde möchte ich mich noch ganz lieb bei Lutz , Jörg+Gisela und bei Steffi+Iona die mich am Fr. den 12. August noch in der Reha besucht haben,habe mich riesig gefreut drüber DANKE
bis dann
_________________
Grüße

Jörg & Conny

Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Tiger one 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2014
Beiträge: 90
Wohnort: Berlin - Spandau   
BeitragVerfasst am: 20.10.2016 12:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,84 Min 

   

So ihr Lieben BBB'ler ,
Jetzt geht es vorwärts nachdem wir zu dritt also unsere Prinzessin die Amy Conny und meiner eins ein Paar schöne Tage im Wellness Hotel im Harz verbracht haben , und unseren nächsten gemeinsamen Schritt für die Zukunft nach langer und ausführliche Überlegungen .
Aber gut jetzt bin ich seit dem 4 Oktober wieder voll in meinem Job als Überführungsfahrer den ich Gott sei dank weiter ausführen kann und darf und bin zufrieden und schon reichlich wieder unterwegs sowie am Montag war ich Österreich Und Dienstag in Tschechien bin froh und glücklich vorallem das ich so eine liebe und nun auch meine zukünftige Frau an meiner Seite habe , eine bessere Krankenpflegerin gibt es nicht für mich Laughing Laughing

Nun denke ich mal das unter diesem thread ich nix mehr schreiben werde Wink

Ich möcht mich ganz herzlich bei allen hier die mir zur Seite standen und was geschrieben haben bedanken und wir sehen uns wieder auch wenn ich nicht mehr selber Mo Oper fahre
Wir haben ja die Stammtische , Events und evtl die ein oder andere Mehrtagestour wo
ich / wir mit Auto halt bei sein werden , wenn wir dürfen Cool
Also bis denen eurer Tiger One & Conny
_________________
Grüße

Jörg & Conny

Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 20.10.2016 15:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Very Happy Von Jörg zu Jörg,
dass hört sich doch alles sehr positiv bei dir bzw. euch an, nur weiter so und nochmals alle Gute für dich und deine Familie. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum