Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Ausfahrt am 4.11.2007 (Wintersaisoneröffnung / Area-51)    

 Lesezeit: 11,89 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 06.11.2007 18:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Hi Leute,
mir wird langsam klar warum BMW eine eingene Serviceflotte unterhält.
Der ADAC müßte ja erheblich aufrüsten um die ganzen Kühe ins Gatter zu treiben, besser zu tragen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gibt es auch Japanische-Motorrad-Hersteller die einen solchen Hilfsdienst brauchen? Ich denke nicht und ich weiß auch warum nicht Laughing Laughing Laughing

@ Huey: Ich denke Jap. Akkus halten ewig ich glaube bei mir ist noch der Erste Akku drin Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Bis die Tage

Arno, der der BMW´s liebt Laughing Laughing Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
sonnenmoni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Oranienburg OT Zehlendorf   
BeitragVerfasst am: 06.11.2007 19:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Schöne Bilder....und ich wusste es doch schon immer, es leben "Ausserirdische "unter uns....grins
hoffe das ich demnächst mal wieder ne Tour mitmachen kann
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 07:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,47 Min 

   

Ja Arno, da stimme ich dir zu:
Es ist ein absolutes Armutszeugnis was sich BMW da ausstellt. Ein Motorrad im "High-Price" Segment, mit einem "High-Tech" Anspruch und auch noch einem Hauch von Adventure. Und der Kunde ist der Doofe. Eine Batterie, so'n einfaches Ding was es schon seit Anbeginn des Stromes gibt, nix besonderes, einfach ein Bleiakku. Und die bauen drumherum ein Motorrad das es schafft die Batterie kaputtzumachen. Liebe BMW Entwickler, das ganze Motorrad ist gerade noch so eine 5. Eigentlich ja 'ne 6, aber wenn's denn läuft, dann richtig gut.

Nichtsdestotrotz läß sich herrlich darüber streiten Razz Laughing Twisted Evil gelle Rolling Eyes Und das macht einen viehischen Spass.

Viele Grüsse, Huey
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 22:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Hallo Uwe,
da hört der Spaß aber nun wirklich auf

Huey hat Folgendes geschrieben:
Ja Arno, da stimme ich dir zu


Das Du mein Motorrad " runter machst" ist ja in Ordnung, aber das DU mir Recht gibts das läßt mich nachdenklich werden.

Setzt bitte die Drogen ab und sei wie immer, gute Besserung und ich hoffe das noch nicht alle Hoffnung vergebens ist.

Ciao Arno
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 22:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Arno_Gatow hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe das noch nicht alle Hoffnung vergebens ist. Ciao Arno


Da mach dir mal keine Sorgen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Und mit Hoffnung hast du ja erFahrungen *hihi* Razz Shocked Very Happy
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 22:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Klar ich hoffe jedes Mal das nicht wieder eine BMW liegen bleibt Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ciao Arno
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 22:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Arno_Gatow hat Folgendes geschrieben:
Arno, der der BMW´s liebt


na na, die Aussage läßt ja schon fast auf ein schlimmes Kindheitstrauma schließen 8) Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 22:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Meinst Du ich sollte mich mal auf eine Couch legen und mich terapieren lassen? *grübel*

Werde ich drüber nachdenken.

Bis die Tage Arno
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 23:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Zitat:
auf eine Couch legen und mich terapieren lassen?


Auf gar keinen Fall Exclamation
Das würde die Geschichte der Psychotherapie neu schreiben Twisted Evil
Und am Ende würde mir hier der Lästerpartner fehlen Kopfkratzen Bier trinken
Ich nehm dich mal auf'm Einzylinder mit, das genügt. Danach hast du Schaum vorm Mund und kannst nicht mehr gerade stehen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 23:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Huey hat Folgendes geschrieben:
Danach hast du Schaum vorm Mund und kannst nicht mehr gerade stehen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Und was wäre dann anders als sonst? Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 07.11.2007 23:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Ron hat Folgendes geschrieben:
Und was wäre dann anders als sonst? :twisted:Gruß Ron Winken


Du meinst ich sollte ihn mal fahren lassen? Nee, nee, dann bekommt meine Kleine am Ende noch BlinkerabfallHerpes Twisted Evil uuh, widerlich Razz
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum