Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Silvester-Kaffee 2016
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 12:50   Titel: Silvester-Kaffee 2016


Event: Treffen Silvester-Kaffee 2016
Status: beendet
Start: Samstag, 31. Dez 2016 12:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Freitag, 30. Dez 2016 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Spinnerbrücke
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Berni   Fahrer   
3.  legrandalex   Fahrer   
4.  ralfr12r   Fahrer   
5.  Gatower   Fahrer   
6.  Tiger1050   Fahrer   
7.  stevesan   Fahrer   
8.  stellamaris   Sozia   
9.  Stevie   Fahrer   
10.  Solveig   Fahrerin   
11.  JöTie   Fahrer   
12.  RaBe   Fahrer   
13.  Joan   Fahrerin   
14.  Kev   Fahrer   
15.  Rollerbiene   Sozia   
16.  Largeman   Fahrer   
17.  Siero   Fahrer   
18.  HEIZgrifffahrER   Fahrer   
19.  My Lady   Fahrerin   
20.  Do-X Stefan   Fahrer   
21.  Ronaldo   Fahrer   
22.  Ben800   Fahrer   


Wie jedes Jahr wollen wir das Jahr final beenden bei einem Pott heißen Kaffee und ein wenig Klatsch und Tratsch über die zurück liegende Saison.

Daher treffen wir uns am Silvestertag um 12.00 Uhr an der Spinnerbrücke.

Sollte das Wetter es hergeben, dann kann man auch schon um 11.00 Uhr dort sein, dann gibt es noch einen kurzen Ausritt ins Umland.

Und sollte das Wetter so gar nicht mitspielen wollen uns es regnen oder schneien, dann treffen wir uns trotzdem an der Brücke, dann eben in der "Dose".

Meldet Euch bitte bald an. Wie wir in den letzten Jahren erlebt haben, greift das Ritual des Silvester-Kaffees um sich und die Plätze im Anbau an der Spinnerbrücke sind schnell belegt. Ich möchte daher rechtzeitig reservieren.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 484
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 08:54   Titel:

Very Happy Liebe B.B.Bikerinnen und B.B.Biker,
allen die zum Silvesterkaffee kommen, nochmal viel SPASS in diesem Jahr und allen zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wink
Mit lieben Grüßen vom Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 16:52   Titel:

Ein wenig war ich schon überrascht. Denn weil es in der zurück liegenden Nacht doch ziemlich feucht war und am Morgen strenge Temperaturen knapp über Null Grad herrschten, die Straßen also wie wild glitzerten und vor allem, weil sich im Forum niemand für die Silvester-Runde angemeldet hatte, ging ich eigentlich davon aus, um 11 Uhr an der Brücke ganz allein dazustehen. Umso überraschter war ich, als dann doch eine Gruppe von sieben Leuten schon auf mich wartete.



So ging es dann mit Solveig, Christian, Ralf, René, Ronald, Stefan, Xavier und mir auf eine kurze Runde zum Abschluss von 2016.



Die Strecke führte über die A115 bis Drewitz, über die L79 bis Ludwigsfelde und von dort nach Siethen und wieder zurück in Richtung Potsdam bis zum Anschluss der Autobahn und schnurstracks wieder zur Brücke. Die knappe dreiviertel Stunde war eine tolle kurze Wintertour. Ohne dass tatsächlich Schnee lag, waren die in frostigem Raureif liegenden Wälder ein super Anblick. Ebenso die von hellem Sonnenschein erleuchteten Felder.

Zurück an der Brücke wurden wir schon von den anderen Leuten erwartet.



So konnten wir die reservierten Tische in Beschlag nehmen.



Zwischendurch immer wieder eine Frischluft-Pause.





Es ging noch eine ganze Weile lustig zu,





bis sich dann jeder in heimatliche Gefilde zu seiner Silvesterparty zurückzog.

Das war ein würdiger Abschluss einer tollen Saison. Und nach dem Rückblick auf 2016 heißt es jetzt gleich wieder voran nach 2017 zu schauen. Und da geht es schon am kommenden Sonnabend mit unserem 10. Geburtstag weiter.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97690
Impressum