Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Motorradauslastung ausgereizt!    

 Lesezeit: 3,99 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 20:55 Uhr   Titel: Motorradauslastung ausgereizt!

 Lesezeit: 0,71 Min 

   

Dies Bild kommt sicherlich unserer Vorstellung von „m.v.M.“ am nächsten.


Aber wozu ein Helm, wenn es eine Mütze auch tut.



Ganz ohne klappt die Verständigung möglicherweise besser.



Außerdem stoßen bei größerer Platzausnutzung die Helme nicht so leicht aneinander.



Insbesondere wenn die Dichte nochmals gesteigert wird.



Auf den ersten Blick zum Schmunzeln, aber leider aufgrund der Lebenssituation in diesem Land wie in vielen anderen Ländern unserer Erde traurige Wirklich- und Notwendigkeit.


Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 20.01.2017 06:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

mvM



Bikes sind nicht sehr verbreitet hierzulande ... ich musste ein Quad nehmen, um in die Bergen zu fahren.




... und wenn Ihr an Bikes-Auslastung denkt ... stellt Ihr Euch bitte Ron und mich auf einem GS vor !
... nein wir hatten kein anderes Gepäck bei ...
... yes die GS, war erleichtet, als wir unser Ziel erreicht hatten

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 20.01.2017 06:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Eine GS kann man aber auch anders als mit euch zwei Grazien beladen Wink und man muss dafür auch nicht nach Asien o.ä. ...



Aber dass kann nicht nur BMW


_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 21.01.2017 15:55 Uhr   Titel: Die Ultimative Winteralternative

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Die ultimative Winteralternative

Ronnie Renner Snow Biking in Idaho Backcountry
No wheels? Snow problem.
Keine Räder? Snow problem.

https://youtu.be/D1c6W8xbF_s
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Idler 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.07.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Werder   
BeitragVerfasst am: 21.01.2017 16:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,46 Min 

   

Es sollte zum Zweirad passen....:

[img]https://lh3.googleusercontent.com/1L419k8Pgrw91XUowOGPBkJTmTHQluDEbZ5I80VX8dA9vmd8DBlkezrmZ11l_QUx-bmg0okuAXd2W5Uo-3vwMh9UCpEImm1gAkSVDYm8lJ8TmxVeQShMM0pNEW8wbVnGiSV8e0LMT2Pz5QlVx5pOyjg1DGI-Cwq2spNSyYAk8pZBTFrLyyy7V2fR3w3w1edKkVudxVxLzvDs80zDP_chQIQA3AA1clnjO9-2ZYTZTwZwdzpWUIyvZhOLNzP-W2EAVirZt2P-zFheXgHKLycrfOmYI6m_1U4bIzyQdl_GjGc6Fb9hVZuCgrGjJzK3q8S4g1a8GPDYn5joR774e62_txeqrEEO66tSipMi5lt_inHdDHURj4H2FXbtgz4IRZ4q7QSv3o27Wz43gcLjSbphPFBggH_2X7T8K92RycxeSYCLVCvvu2a6jSeXqAyPSRUKKm9ioRnBqP3lngcUb5bg75iXMN_f9DwBbSeA0-CQws8G10bxW25MZtz9Q4duWjdTUqrl2V1z82A1G33rynQdyrGgFEXZTT0atJ-NggYDLZfhtMwacMDOUZFM2eeucjUBE8MuiwXO85y0C0z7s3NKQnQ-YpbNp3aIh2gH6IhvpuQO4aGWzDzK=w1369-h770-no[/img]
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Idler 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.07.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Werder   
BeitragVerfasst am: 21.01.2017 16:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Ah...stimmt ja....ich bin nicht aktiv genug, deswegen wird´s nix mit dem Bild...also löschen Rolli-Fahrer
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 21.01.2017 16:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,56 Min 

   

Idler hat Folgendes geschrieben:
Ah...stimmt ja....ich bin nicht aktiv genug, deswegen wird´s nix mit dem Bild...also löschen Rolli-Fahrer


Geht doch .....

https://lh3.googleusercontent.com/1L419k8Pgrw91XUowOGPBkJTmTHQluDEbZ5I80VX8dA9vmd8DBlkezrmZ11l_QUx-bmg0okuAXd2W5Uo-3vwMh9UCpEImm1gAkSVDYm8lJ8TmxVeQShMM0pNEW8wbVnGiSV8e0LMT2Pz5QlVx5pOyjg1DGI-Cwq2spNSyYAk8pZBTFrLyyy7V2fR3w3w1edKkVudxVxLzvDs80zDP_chQIQA3AA1clnjO9-2ZYTZTwZwdzpWUIyvZhOLNzP-W2EAVirZt2P-zFheXgHKLycrfOmYI6m_1U4bIzyQdl_GjGc6Fb9hVZuCgrGjJzK3q8S4g1a8GPDYn5joR774e62_txeqrEEO66tSipMi5lt_inHdDHURj4H2FXbtgz4IRZ4q7QSv3o27Wz43gcLjSbphPFBggH_2X7T8K92RycxeSYCLVCvvu2a6jSeXqAyPSRUKKm9ioRnBqP3lngcUb5bg75iXMN_f9DwBbSeA0-CQws8G10bxW25MZtz9Q4duWjdTUqrl2V1z82A1G33rynQdyrGgFEXZTT0atJ-NggYDLZfhtMwacMDOUZFM2eeucjUBE8MuiwXO85y0C0z7s3NKQnQ-YpbNp3aIh2gH6IhvpuQO4aGWzDzK=w1369-h770-no
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Idler 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.07.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Werder   
BeitragVerfasst am: 22.01.2017 11:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,01 Min 

   

Danke Very Happy
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
ch69meyer 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.03.2014
Beiträge: 106
Wohnort: 14778 Golzow   
BeitragVerfasst am: 22.01.2017 17:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hier von mir etwas für die richtig heißen Tage: [media]https://www.youtube.com/watch?v=lDi9uFcD7XI[/media]
_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 22.01.2017 18:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

ch69meyer hat Folgendes geschrieben:
Hier von mir etwas für die richtig heißen Tage: [media]https://www.youtube.com/watch?v=lDi9uFcD7XI[/media]


So jetzt mit direkten Link Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=lDi9uFcD7XI
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 22.01.2017 18:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Echt cooles Video Cool
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 22.01.2017 19:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Geil! Cool

Man beachte die Körperhaltung. Würde der Fahrer das Gewicht nicht ganz nach hinten verlagern, würde er wohl sofort einen Kobolz schießen.

Übrigens: Youtube-Videos können hier auf dem Board direkt eingebunden werden. Einfach den Code (lDi9uFcD7XI) zwischen die Tags "yt" und "/yt" setzen. Also so:

[yt]lDi9uFcD7XI[/yt]

Ergebnis:



Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 23.01.2017 10:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,46 Min 

   

Ich glaube, ich benötige Eure Hilfe !!!
Bin gerade dabei meine GS so umzubauen, dass ich
a) mit Euch ausfahren kann
b) ein Snow-Backcountry-Bike habe (der Winter kommt bestimmt noch)
c) auch über die vielen Seen der Gegend "surfen" kann.
Allerdings versuche ich alles in einem und ohne Umbau zwischen den einzelnen "Anwendungen" hinzubekommen ... komme schon gut zurecht und bin (gedanklich) auch recht weit ... aber hier fehlt mir jetzt eine spezielle Halterung ... hat jemand eine Fräsmaschine ... ich muss da etwas aus einem 2x2 Meter großen Alublock im Ganzen fräsen ...
Muß erst einmal Schluß machen ... mir fällt da gerade noch was ein ...
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.01.2017 11:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

... also ... im Film "xXx" benutzen sie Cross-Maschinen und dank eines Hebels ändern sie das Moped, sodass sie auf dem Wasser weiterfahren!
... OK, OK es gibt ein bisschen Film-Magie dabei, aber mit was du da machen willst, brauchst du auch ein bisschen Magie ...

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 23.01.2017 11:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Pssssst ... ich kenne da noch 'nen guten Doktor... Twisted Evil
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
        Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum