Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Gruß mit der Linken....    

 Lesezeit: 3,71 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Mungo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Kreblitz bei Luckau   
BeitragVerfasst am: 19.11.2007 11:15 Uhr   Titel: Gruß mit der Linken....

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

Liebe Motomaniaks ,
auf Empfehlung von Yvonne habe ich nun doch den Weg zu Euch gefunden!
Fahre seit 3 Jahrzehnten viel und teilweise sportlich mit meinen beiden Motorrädern.
Würde mich freuen, wenn sich in der nächsten Saison die eine oder andere gemeinsame Tour mit Euch ergeben würde!
What`s going on im Winter?
Liebe Grüße und bleibt bruchfrei!
Constance Very Happy
_________________
Yamaha XJ 650 Bauj. 80 sportlich, Straßenzulassg.
Honda CX 500 A Bauj. 80 im Renntrimm
Honda CX 500 C Bauj. 83 Cruiser Straßenzulassg.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 19.11.2007 12:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Hi Constance!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Eine gemeinsame Tour dürfte kein Problem sein.
Ist nur eine Frage des Termins. Derzeit sieht es
an den Wochenenden ja nicht so feierlich aus.
Aber sollte das Wetter einmal mitmachen, wird es
(ggf. sehr kurzfristig) eine kurze Ausfahrt geben.

Aber daneben gibt es noch andere Events. So ist
am kommenden Sonnabend erst einmal ein Kegel-
Stammtisch angesagt, für den wir noch jede Menge
Platz haben. Und kurz vor den Feiertagen gibt es
am 21.12. noch den Weihnachtsstammtisch.
Details findest Du in der entsprechenden Rubrik.

Du siehst also, auch im Winter ist einiges bei uns
los. Also wenn nicht schon dort, dann sehen wir
und spätestens in der kommenden Saison auf
einer Tour. Razz

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Mungo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Kreblitz bei Luckau   
BeitragVerfasst am: 19.11.2007 16:52 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Hallo Ron,
danke für die freundliche Begrüßung!
Habe noch bis Anfang Dezember Zeit, dann ist für mich die Saison beendet und die Yamaha muss auch in den Stall. Dafür geht es mit der Güllepumpe ab März wieder los, habe beide Maschinen versetzt zueinander angemeldet.
War ja ein sehr mageres Motorradjahr, fand ich!
Für das Kegeln fehlt mir die Zeit, aber für den Weihnachtsstammtisch habe ich mich angemeldet, als ich sah, dass Yvonne auch geht. Und,
großen Glückwunsch zu der Auswahl des russischen Lokales! Bin ja mal gespannt!
Liebe Grüße
Constance
_________________
Yamaha XJ 650 Bauj. 80 sportlich, Straßenzulassg.
Honda CX 500 A Bauj. 80 im Renntrimm
Honda CX 500 C Bauj. 83 Cruiser Straßenzulassg.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 20.11.2007 18:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hi Constance,
schön endlich mal wieder jemand mit einem richtigen Moped.
Du solltest hier aber lieber mit der Yamaha kommen, denn hier sind Honda-Feinde am Werk, ich werde oft OHNE Grund völlig fertig gemacht Smile Smile Smile Smile Smile Smile.

Also herzlich Willkommen und bis die Tage

Arno
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Mungo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Kreblitz bei Luckau   
BeitragVerfasst am: 21.11.2007 15:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Hi Arno,
Hondabesitzer zeichnen sich durch Nervenstärke und dickes Fell aus.
Sitz die Häme einfach aus und fahre dran vorbei, darum fahre ich ja auch Güllepumpe. Da muss man einstecken können....*tröstendSchulterklopf*

Mit wesentlich kürzerer Lunte fahre ich die Yamaha, weil sportlich.
Suche jetzt noch eine alte Fireblade (Honda) für die Rennstrecke, also jenseits der Straßenzulassung. Razz

Habe noch soeben den Fehlerteufel im Profil zu meiner Firmenwebseite beseitigt. Sorry! Embarassed
_________________
Yamaha XJ 650 Bauj. 80 sportlich, Straßenzulassg.
Honda CX 500 A Bauj. 80 im Renntrimm
Honda CX 500 C Bauj. 83 Cruiser Straßenzulassg.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.11.2007 17:45 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Hallo Constance,
erstmal auch von mir "Willkommen"!!
Und lass Dich von unserem Arno nicht auf's Glatteis führen Very Happy Es sind die armen BMW Fahrer, die sich hier immer vor Arno ducken müssen..Wink Wink Wink
Arno_Gatow hat Folgendes geschrieben:
denn hier sind Honda-Feinde am Werk, ich werde oft OHNE Grund völlig fertig gemacht Smile Smile Smile Smile Smile Smile.

_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Huey 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Vehlefanz   
BeitragVerfasst am: 21.11.2007 20:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Hi Constance,
herzlich willkommen hier im Forum.

Viele Grüsse, Huey


Arno_Gatow hat Folgendes geschrieben:
denn hier sind Honda-Feinde am WerkArno


*Donner* *zisch* *qualm*
Wer hat mich gerufen?
Also nee, Honda-Feinde? tststs hier sind doch nur Freunde der netten Fortbewegung mittels motorisierter Zweiräder. Allerdings bin ich doch manchmal erstaunt und verwundert welche "Fahrzeuge" doch tatsächlich noch "fahren". Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Mungo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Kreblitz bei Luckau   
BeitragVerfasst am: 22.11.2007 15:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Der aaaarme Arno!
Dass da auch immer eine BMW im Weg stehen muss! *breitgrins*
Laughing
Hier wird gefaaaahren und nich gepaaaarkt!!!!
*duckundwech*


obwohl, letztens auf der Rennstrecke hat baronin mich naß gemacht und zwar gehörig.... Embarassed
_________________
Yamaha XJ 650 Bauj. 80 sportlich, Straßenzulassg.
Honda CX 500 A Bauj. 80 im Renntrimm
Honda CX 500 C Bauj. 83 Cruiser Straßenzulassg.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 22.11.2007 15:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Hallo,
@ Uwe: Mensch Uwe, wer hat Dich denn geweckt? Ich habe schon angefangen mir Sorgen um meinen lieblings Feind zumachen. Ich dachte nach der Schmach von Andreas sind die BMW-Fahrer ruhig gestellt Smile

@Constance: Das geht ja hier gut los mit Dir tz tz tz.
Auf wessen Seite stehst Du denn, wahrscheinlich hast Du Angst vor Yvonne Smile *blitzschnell in Deckung gesprungen* Smile Smile

Bye bye Arno
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Mungo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Kreblitz bei Luckau   
BeitragVerfasst am: 23.11.2007 15:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

*schluck* Rolling Eyes
Wird hier polarisiert?
Ich stehe immer auf der Seite der Ehre und der Sportlichkeit.
Ob ´se BMW fährt oder `ne MZ ist mir egal.
Flappse aber immer und verdammt gerne rum....gehört zum Naturell einer Rheinländerin.

Und Bammel habe ich nur vor Kerlen....*ironischgrins*
Werde Yvonne morgen mal fragen, ob ich vor ihr Angst haben muss, wenn sie mich fürs Wochenende besucht! Very Happy
_________________
Yamaha XJ 650 Bauj. 80 sportlich, Straßenzulassg.
Honda CX 500 A Bauj. 80 im Renntrimm
Honda CX 500 C Bauj. 83 Cruiser Straßenzulassg.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.11.2007 15:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Hi Contance,
wenn polarisiert wird dann ist natürlich Huey Schuld, er will einfach nicht meine Meinung annehmen, ist halt ein alter,
schon leicht starsinniger BMW-Fahrer Smile Smile,
oder war das jetzt so was wie ein weißer Schimmel? Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing Laughing
Aber das werde ich mal lieber nicht schreiben, sind zuviele BMW-Fahrer im Forum.

Als Rheinländerin bist Du wohl jetzt permanet am Pappnase tragen oder verweigerst Du diesen Brauch?

Ciao Arno
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Mungo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Kreblitz bei Luckau   
BeitragVerfasst am: 23.11.2007 16:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Oh? Ein Vorurteil?
Her damit!
Als bekennende Rheinländerin ist jetzt die 5. Jahreszeit und die Pappnase ist bei einem anderen Brauch seeehr hinderlich:
Bützje verteilen und Absingen von Schmähliedern! (klingt dann so hohl-nasal)
Jetzt wird gnadenlos geküßt (jebütz) , was bei drei nicht auf den Bäumen hockt und ein Kerl ist....
Also. lieber Arno....
Eiiiins.....zweeeeeeiiiii.......drrrrrrr..... Arrow
♪♫♫ Do simmer dobeiii, datt isss priiiihiiimaaa, priiiimaaaa Coloniaaaaa....
♫♫♪♪ *gröhl*

Habe ich übrigens mal gemacht, als auf gerader Strecke die Stadtbegrünung mit der Laserpistole auf mich wartete. Pfoten vom Lenker im Vorbeifahren und den beidhändigen Tanzmariechen-Handkuss. Die sind fast aus den Schuhen gehopst.... *grins*
_________________
Yamaha XJ 650 Bauj. 80 sportlich, Straßenzulassg.
Honda CX 500 A Bauj. 80 im Renntrimm
Honda CX 500 C Bauj. 83 Cruiser Straßenzulassg.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum