Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Stammtisch mit Kegeln am 24.11.07    

 Lesezeit: 8,46 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Spätzünder 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 13.11.2007 14:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Sad Sad Ich, bzw. wir sind auch raus!

1. Angie
2. Matze
3. Ron
4. Christine
5. Bärlinerklaus
6. Biggi
7. Stefan
8. Wolfgang (bandu)
9. .....
10. .....

Viel Spaß Euch allen und falls wir nichts mehr voneinander hören oder lesen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr !

Stefan und Kollege von Stefan ( Uwe )
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Angie 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.11.2007 16:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Schade Stefan, wir haben uns schon soooo lange nicht mehr gesehen Confused .

1. Angie
2. Matze
3. Ron
4. Christine
5. Bärlinerklaus
6. Biggi
7. Stefan
8. Wolfgang (bandu)
9. Iris (Freundin von Angie)
10. Helmut
11. Ulricke (etwas später)
12. ...
_________________
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein Letzter wäre!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
TL 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Berlin-Tiergarten/Mitte   
BeitragVerfasst am: 21.11.2007 16:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

1. Angie
2. Matze
3. Ron
4. Christine
5. Bärlinerklaus
6. Biggi
7. Stefan
8. Wolfgang (bandu)
9. Iris (Freundin von Angie)
10. Helmut
11. Ulricke (etwas später)
12. Ingo
13. ...

Bis Freitag ihr lieben Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Angie 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.11.2007 11:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Huhu....

vergeßt bitte nicht Eure Turnschuhe. Wer keine hat kann sich auch welche ausleihen.

1. Angie
2. Matze
3. Ron
4. Christine
5. Bärlinerklaus (kommt nicht, ist leider krank)
6. Biggi
7. Stefan
8. Wolfgang (bandu)
9. Iris (Freundin von Angie)
10. Helmut
11. Ulricke (etwas später)
12. Ingo
13. ...

Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Abend Laughing !

Lieben Gruß
Matze &. Angie
_________________
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein Letzter wäre!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
TL 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Berlin-Tiergarten/Mitte   
BeitragVerfasst am: 25.11.2007 01:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hi ihr lieben Very Happy

Vielen Dank Angie für den richtig tollen Abend, er hat ganz viel Spaß gemacht, wenn wir auch nicht unbedingt die besten waren Rolling Eyes

Absackergrüße von

Christine und Ingo
Biggi
Nicole

Hicks Laughing Embarassed
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Bandu 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin-Steglitz,   
BeitragVerfasst am: 25.11.2007 11:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Liebe Angie
Auch von mir.
Es war ein toller Abend mit einer netten Gruppe. Smile

Herzliche Grüße

Wolfgang aus Steglitz
_________________
Mitglied im
BMW-GS-CLUB-München
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.11.2007 18:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 2,53 Min 

   

Jo, war ein klasse Abend! Razz

Hier der Bericht:

Heute ging es rund. An unserem 6. Stammtisch wurde gekegelt, was das Zeug hielt.

Mit dabei waren Angie und Matze, Biggi, Christine, Iris, Nicole, Helmut, Ingo, Stefan, Wolfgang, ich und zu späterer Stunde stießen noch Martina und Arno zu uns, die keine ruhige Kugel schieben wollten. Wink



Wir enterten die Kegelbahn



und erst einmal hieß es sich „aufzuwärmen“. Wir hatten ja ein paar heiße Anwärter auf den Titel des Rattenkönigs unter uns.



Dann ging es zur Sache. Die Damen wollten sich nicht eines besseren belehren lassen und bestanden auf einen Geschlechterkampf. Tja, wer nicht hören will muss fühlen und so zeigten die Herren der Schöpfung dem Rippen-Abfall, wo der Hammer hing.

Hier ein Video dazu (600 KB):



Trotz Biggis erfolgversprechender Wurftechnik (2-Arm-Orang-Utan-aus-der-Hocke-Wurf) mussten sich die Ladies in zwei Tannenbaum-Turnieren geschlagen geben. Was aber nichts daran änderte, daß beim Sarg-Spiel Biggi dann die letzte Überlebende war.

Ausgepowert ging es wieder hoch ins Restaurant zum Essen.





Nach beendetem Mahl machten wir spielerisch weiter. Mit lautem Getöse (was am metallischen Becher lag) wurde um die Wette gewürfelt. Das erste Spiel entschied Matze für sich, der dafür ein erstes Kleidungsstück hergeben musste.



Danach ging es mit „Mäxchen“ zur nächsten Runde und einer nach dem anderen musste sich nackig machen.











Nur einer hatte gut Lachen.



Das lag daran, dass dieser letzte Streichholz



ihn zum Sieger machte und allen anderen damit ein weiterer Striptease erspart blieb. Wink

Der Abend wurde noch lang und lustig (Video 1MB):



und gekuschelt wurde auch noch ein bisschen



bevor wir uns dann gegen 23 Uhr wieder aufmachten.



War ein toller Abend! Vielen Dank an Angie und Matze für die ganze Orga.
Und sollte zwischendurch nicht noch eine Ausfahrt oder etwas anderes stattfinden, sehen wir uns spätestens am Weihnachtsstammtisch am 21. Dezember.

Bis dahin!

Mehr Bilder findet Ihr in der Gallery meiner Homepage.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Biggi139 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 05:55 Uhr   Titel: Ronnnnnn!

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Ist ja wieder ein netter Bericht, vor allem, die Beschreibung Embarassed meiner Kampftechnik Laughing .
Gruß Brigitte
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
biker55 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 17:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

gelungener abend....., danke für die vorbereitung! bin ganz froh, dass ich nach jahren wieder ne kugel schieben konnte, wenn auch nur ganz piano Wink
gruß
Helmut
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum