Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Ich will mich mal kurz vorstellen...    

 Lesezeit: 2,34 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.03.2017 11:03 Uhr   Titel: Ich will mich mal kurz vorstellen...

 Lesezeit: 1,01 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Petboe 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.01.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.03.2017 11:22 Uhr   Titel: Willkommen

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Hallo Rolf,
ein herzliches Willkommen. Ich bin selber noch Newby bei den BBB, aber es gefällt mir sehr gut. Sicher wirst Du noch einiges von den "alten Hasen" hier im Forum hören.
Ich war nur gleich hellhörig bei Deinem Moped. Ich habe auch eine R1150R. Bin total begeistert davon, auch wenn die neueren Modelle viel zu bieten haben sind unsere alten doch immer noch Top.
Ich freue mich auf ein kennenlernen beim Stammtisch oder Warmup.
Bis dahin,
Peter
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.03.2017 12:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo Peter,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich finde die R1150R sehr schön, weil sie noch die verchromten Rundinstrumente ohne Digitalanzeigenschnickschnack hat, weil sie noch einen luftgekühlten Boxer hat und weil sie einfach ein irres Design hat.
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 07.03.2017 13:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hi Rolf,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns.

Bald geht es ja los und der lange Winter ist passé. Dann wird es genügend Gelegenheiten geben, Deine Q auszuführen. Und zum Kennenlernen haben wir auch noch zwei Stammtische.

Also bis demnächst!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 07.03.2017 18:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Hallo Rolf,willkommen hier!


Es grüßt Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 07.03.2017 21:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo Rolf,

wie Solveig bereits schrieb, wir sind ein gemischter Haufen von BMW und anderen Mopedfahrern Cool
Auch ich bin erst knapp 2 Jahre dabei und habe bisher keine Minute bereut.

Also auch von mir ein "Welcome" to BBB
DJ Musik
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.03.2017 10:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Leute.
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen und gemeinsame Ausfahrten.
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum