Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Stammtisch am 23.02.2018   click    + + +   Pfingst-Tour 18.-21.05.2018   click    + + +   Änderungen im Forum 2018   click    + + +   Touren-Planung 2018   click    + + +   Tourenguides 2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am 09.02.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Gruß aus Bukarest
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4104
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 23:59   Titel: Gruß aus Bukarest

Sitze gerade hier herum:



First Class der besonderen Art: sehr gut ausgestattet und preislich günstig - umgerechnet ca. 85 Euro. Aber dafür lungern vor der Tür die Edelnutten und ein Haufen besoffener Typen, denen man im Dunkeln nicht freiwillig begegnen möchte. Also besser nicht alleine raus. Dafür haben wir hier aber einen eigenen Chauffeur. Wink

Mitten in Bukarest gleich um die Ecke von Ceausescus 'Volkspalast'. Und schräg gegenüber eine riesige Baustelle:



Da entsteht gerade die größte Kirche der Welt. Zumindest für die Orthodoxen.

Aber morgen gehts abends gleich wieder heim. Jetzt muss ich nur noch die Nacht überstehen, ohne dass mich Vlad Dracul anknabbert.

Bis Sonnabend zum WarmUp!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Idler ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.07.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Werder   
BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 10:55   Titel:

Häää ?
Was machst du in Bukarest ? Arbeiten oder Graf Dracula das gelbe Schlüsselband um den Hals hängen Question Question
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4104
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 22:12   Titel:

Was ich da mache ... arbeiten natürlich (oder was man so nennt).

Den Grafen habe ich nicht getroffen. Habe mir aber am Flughafen noch ein paar "echte" Dracula-Pralinen besorgt und zwei Dracula-Schnäpse. Mal sehen, wie das Zeug schmecken wird. Hoffentlich nicht "blutig". Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
96914
Impressum