Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen    

 Lesezeit: 0,82 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Grimmiger 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.04.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Altlandsberg   
BeitragVerfasst am: 13.04.2017 14:59 Uhr   Titel: Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

 Lesezeit: 0,56 Min 

   

Mein Name ist Frank Grimm, bin 56 Jahre alt und wohne in Altlandsberg.
Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und von Beruf bin ich Polizeibeamter.
Motorrad fahre ich seit Ende der Siebziger ( mit mehr oder weniger langen Pausen ). Im September 2012 hatte ich einen kleinen Unfall mit großen Folgen. Ich brach mir den rechten Oberarmkopf. Da ich mit meiner Honda VF 750 C nicht mehr klargekommen bin, habe ich sie 2014 schweren Herzens verkauft. Das Motorradfahren wollte ich aber nicht aufgeben und so kam es im vergangenen Jahr, dass ich mir die Kawasaki VN 900 B kaufte. Und nun, da meine Frau nicht mehr fährt, suche ich auf diesem Wege ein paar nette Biker mit denen sich ab und zu mal zu gemeinsamen Ausfahrten treffen kann. Wobei ich zugeben muss, dass auf Grund meiner Dienste die Möglichkeiten begrenzt sein werden.
_________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 13.04.2017 15:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Hi Frank,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Mit Deiner VN könnte es auf brandenburgischem Geläuf etwa unsanft werden. Aber wie immer kommt es auf einen Versuch an.

Die beste Gelegenheit das Forum, uns und unsere Fahrweise kennen zu lernen ist ein WarmUp. Schon am übermorgen findet das nächste statt.

In diesem Sinne bis demnächst auf dem Asphalt!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum