Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Sand-Tour am 19.08.2018   click    + + +   Herbst-Tour 07.-09.09.2018   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 11.08.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 04.08.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 29.07.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Große Jacken Stadler
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Largeman ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 228
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 11:19   Titel: Große Jacken Stadler

Hi Big Guys,

Gerade war ich bei Stadler in der Koenigin-Luise-Straße und habe Buese Jacken mit Signalfarben bis Groesse 68 angehabt. Die Groessen sind "echt". Für 179.- €!
Wer noch eine braucht...?

P.S. Ich bekomme keine Tantiemen, weiß aber um die Probleme von uns Großen.
_________________
DLzG Uwe
#11JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 526
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 12:29   Titel:

Hi Uwe,
ich muss mal "Klugsch...."
Dein Stadler ist ein Fahrradhändler, der auch Moppedkleidung vertreibt.

Wenn du was gutes und teures willst, dann geht zu 2wheels4you nach Spandau.
Dort vertreiben sie die Firma "Stadler Motorradbekleidung"

http://www.2wheels4u.de/de/ueber-uns/stadler-fachhaendler/

http://www.stadler-bekleidung.de/home.html

Von dieser Firma gibt es auch alle möglichen Größen.

P.S.
Ich fahre seit 5 Jahren eine Kombi von denen und bin super zufrieden. Winken
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4303
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 14:17   Titel:

Ich habe letzte Woche bei Stadler eher schlechte Erfahrungen gemacht. Zwar haben sie eine große Auswahl. Aber wenn die Köpermaße -also Länge zu Breite- nicht so ganz passen, wird es schwierig. Wenn die Auswahl an Jacken und Hosen groß genug ist, dann ist es kein Problem. Aber: wenn ggf. etwas nachbestellt werden muss, dann wird die Auswahl sehr eng. Denn je nach Hersteller kann nicht beliebig bestellt werden. Mir wurde gesagt, dass nur etwas bestellt werden kann, was "... auch bei uns im Programm ..." wäre. Das war die klassische Kunden-Verarsche. Was man nämlich zwischen den Zeilen heraushören konnte, war das Stichwort: "zurückschickbar". Das heißt, Stadler bestellt nur Sachen, die sie selber auch zurück schicken können. Und da werden natürlich ureigenste Einzelhändler-Prinzipien verletzt. Und jetzt anschnallen Leute: wenn ich den einen Dialog zwischen den Verkäufern richtig mitbekommen habe, dann bestellt Stadler auch bei Amazon, wo man die Sachen ja auch zurückschicken kann ... da fehlen einem schon die Worte.

Übrigens meine Nachbestellungen sind (von Filiale zu Filiale) nicht pünktlich angekommen und mir blieb keine Zeit mehr, deshalb habe ich den ganzen Deal platzen lassen. Glücklicherweise bin ich dann noch bei Polo in Schöneberg fündig geworden. Denn die Tour am kommenden WE ohne intakte Klamotten zu machen, wollte ich nun doch nicht riskieren.

Wie gesagt: ich war von Stadler bisher überzeugt, weil sie eben eine große Auswahl verschiedener Marken haben. Aber diesmal war es halt ein Griff in die Kloschüssel.

Bis Freitag!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97314
Impressum