Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Schiefergebirge (28.4.-1.5.2017)    

 Lesezeit: 41,94 Min 

nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Bluebirds 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.05.2015
Beiträge: 42
Wohnort: Marzahn   
BeitragVerfasst am: 27.04.2017 17:51 Uhr   Titel: Treffpunkt

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Weiß jemand was mit Ole ist, habe ihm eine PN geschickt wegen anderem Treffpunkt bei mir in Dobbrikow. Aber er meldet sich nicht.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 27.04.2017 18:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Ich muss zwischendurch noch arbeiten und kann nicht jederzeit antworten.
Du hast jetzt aber die Antwort per PN.
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 28.04.2017 08:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Ich wünsche allen eine gute Reise, scharfe Kurven und schöne Erlebnisse.
Kommt gesund wieder.

VG Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 15:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Als Erster zurück vom Schiefer-Trip.

Vielen Dank an Ole und Stefan für eine super vorbereitete und phantasievoll gestaltete Tour! Und auch an alle anderen (Schlüpper-Pilot, etc.) für die lustigen Abende! Razz

Es war wahrhaft ein erlebnisreiches Wochenende. Mein Feen-Gold und der Feen-Glücksstein haben schon ihren festen Platz gefunden.

Hoffe, Ihr kommt auch noch trocken nach Hause. Es scheint sich ein wenig zuzuziehen.

Bis demnächst!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Nils-Ove 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.08.2014
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 19:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Mensch Leute, was war das schön!!!!
so eine homogene, lustige und hilfsbereite Gruppe, ja unbedingt wieder!!
Die Strecken waren wie ein schneller Walzer (Gabrieles Definition)

super, Spitzen Organisation, Vielen Dank an Stefan und Ole

allen eine gute kurze Woche

Gabriela und Nils-Ove
_________________
Don't let your bike go anywhere your brain hasn't already been five seconds ago .....
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 19:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Nur ganz kurz: Wir sind wieder heil in unserem Heim eingetroffen. Wir waren etwa 1300 km mit Euch unterwegs.
Danke für dieses tolle Wochenende allen Teilnehmern und Danke für Hilfe und Beistand.

Stefan und Ole unseren herzlichsten Dank für die exorbitante Vorbereitung und Organisation. Das setzt Maßstäbe!

Voller Respect und Dank zunächst einmal Tschüss! Wir sind platt...

Man hört und richt sich...
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 19:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Eintausendzweihundertfünfundachtzig ...........

Einfach "Tip Top" Cool

Ole und Stefan (Uta und Natascha) ihr seid ein Spitzenteam.
Das war Supercalifragilisticexpialigetisch

Danke Danke Danke, an alle die an diesem Event teilgenommen haben.

Um 18:30 die Q in die Garage geschoben und oh Wunder, da wartete eine warme Badewanne auf den Reiter.
Alles stehen und liegen lassen und rin in die Wanne "Ahhhhhhhhhhhhhhhh" so guuuuut Laughing
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Bluebirds 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.05.2015
Beiträge: 42
Wohnort: Marzahn   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 19:58 Uhr   Titel: toure

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Bin 19:30 uhr gut und kühl in Marzahn nach
1333 KM angekommen
Schließe mich meinen Vorgängern an und Teile mit ihnen meine Danksagung an unsere Gaids.
Ich schreibe hier nur kurz über Handy daher diese kurzfassung.
Achja, der gestrige Abend war richtig gut.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 20:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,33 Min 

   

Auch wir melden uns wieder ein wenig erschöpft, aber glücklich und frisch geduscht von zu Hause. Es war auch für uns ein unvergessliches, schönes und abwechslungsreiches Wochenende mit Euch.
Uns schwirrt noch der Kopf von dem Kaleidoskop so vieler unterschiedlicher Landschaften und Eindrücke.

Jetzt lassen wir das lange Wochenende mit dem Spargel, den wir noch schnell im Dorf nach Dobbrikow gekauft haben, ausklingen.

Wir wünschen allen eine schöne Woche, bis demnächst,
Uta und Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 20:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

...eine wunderschöne Tour. Top-Vorbereitung, das "Catering" hat super geklappt, die Mischung zwischen anspruchsvollem Fahren und "Kultur" war ideal, nicht zuletzt die Harmonie der Truppe war einzigartig. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren der Tour.
Bis zum nächsten Mal.


Grüße vom Müggelmeer Winken

Jeanette & jens
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 20:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Auch wir sind gut zu Hause eingetrudelt, mit dem Kopf voll toller Erinnerungen, super Ausflügen, genialen Straßen und Kurven. Einfach ein sensationelles Wochenende mit gaaaaaanz viel Spaß, tollen Menschen und super Lachflash's. Ein gaaaaaaanz großes Dankeschööööööööön an die "Organisierer" und an Gabriele und Natascha für die "Erziehungstips". Es war sooooooo schön und lustig mit euch. Ein Danke auch an Stefan für mein goldenes! Dafür bin ich natürlich gerne auf die Knie gegangen. Ich/wir freuen uns jaaaaaaaaanz dolle auf weitere gemeinsame Ausflüge..... Sylvi und Stevie
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 21:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind erschöpft, aber gut zu Hause angekommen.
Wir danken allen Mitfahrern für vier unvergessliche Tage mit tollen Eindrücken, vielen Lachtränen, einer außergewöhlichen Harmonie, viel fahrerischer Disziplin und einer herausragenden Hilfsbereitschaft Applaus
Ich möchte mich auch nochmals für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken Sekt
Wir freuen uns auch schon sehr auf die nächsten Touren Tour

Tascha & Stefan
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 21:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Hallo Leuts,
Ines und ich sind auch wieder sicher in der Mitte gelandet.
Warum müssen eigentlich schöne Zeiten so schnell vorbei gehen?
Wir sind immer noch ganz hin und weg von der supertollen Tour.

Ganz grosses Dankeschön an Ole und Stefan für das geniale Rundum-Sorglos-Paket.
Und dazu eine geschmeidige Gruppe. immer wieder gern.

So jetzt muss ich die Bilder meiner Kamerafrau weiter sichten ....

Bis die Tage.
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 22:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Confused Erstmal ganz kurz ein super schönes langes Wochenende, mit tollen Menschen, super Wetter und meine Hochachtung vor Stefan und Ole, ich bin auch gut gelandet. Wink
Mit ganz lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ralkam ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.05.2017 22:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hallo zusammen,

ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Nochmal vielen lieben Dank an Stefan und Ole für die tolle Tour und die Mitfahrer/Mitfahrerinnen für die schönen Tage.



Guten Start in die Woche.

Ralf
_________________
Ziehe die Schuhe erst aus, wenn du am Wasser bist.
(altes chinesisches Sprichwort)
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum