Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Aufruf Spontantour 16.12.07    

 Lesezeit: 2,77 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Autor Nachricht
Busa_Jens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 147
Wohnort: Teltow   
BeitragVerfasst am: 15.12.2007 14:18 Uhr   Titel: Aufruf Spontantour 16.12.07

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallo !!!

Rufe hier zu einer Spontantour am Sonntag dem 16.12.07 ab 12.00 Uhr von der Spinner - Brücke. Mopped
Soll über Dobbrikow, + Schleichweg nach Kremmen gehen Wink
Mit dabei sind Ron (schönen Gruß nach Hamburg ) und meine Wenigkeit.
Wer kommt noch von den Heizgriffahrern mit ???

Gruß Busa_Jens
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
ellig 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Birkenwerder   
BeitragVerfasst am: 16.12.2007 10:50 Uhr   Titel: Re: Aufruf Spontantour 16.12.07

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Habe keine Zeit und es wäre mir heute auch zu bereift da draußen, wenn ich so in den Garten schaue... Gestern nachmittag war's bei Pur-Bike sehr leer und sehr geschlossen. Aber Ihr werdet schon was zum Aufwärmen finden. Viel Spaß jedenfalls.

Gerd
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Busa_Jens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 147
Wohnort: Teltow   
BeitragVerfasst am: 16.12.2007 11:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hallo !!!

Dank der geschlossenen Reifdecke hier bei mir zu Hause, die höchstwarscheinlich auch zum Teil auf den Nebenstrassen anzutreffen sein wird, sage ich hiermit die Tour lieber ab.

Bis Freitag Jens
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
biker55 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.12.2007 11:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

oooooch Wink
wollte eigentlich auch, habe mich dann aber so gegen 11 für sitzheizung entschieden.....
schönen 3. advent allen.
gruß
Helmut
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
CharlesM 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.12.2007 10:58 Uhr   Titel: Griffheizung??!

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Ich lach mich checkig. Es soll ja sogar Leute geben, die erst 3 Internetseiten besuchen müssen um rauszukriegen, ob draußen Wetter ist. Ich fahr einfach los.
Und Donnerwetter - am Samstag war es herrlich sonnig. Schräg: gegen 15:00 fährt man dann schon in den Sonnenuntergang.
Sonntag gings natürlich wieder raus. Habe nicht ins Forum geschaut, weil es mir ein bißchen peinlich ist, mit Leuten mit Griffheizung gesehen zu werden - nee war nur n Scherz Razz
Bin jetzt einfach mehr auf Solotouren gestimmt. Immerhin habe ich gestern 2 wackere GSler gesehen. Mutig. Schöne Woche für alle!!!
_________________
CharlesM
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.12.2007 19:06 Uhr   Titel: Re: Griffheizung??!

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

CharlesM hat Folgendes geschrieben:
Ich lach mich checkig.
Bin jetzt einfach mehr auf Solotouren gestimmt. Immerhin habe ich gestern 2 wackere GSler gesehen. Mutig. Schöne Woche für alle!!!

Hallo Du Mutiger!! 8)
Ich fahre jeden Tag, solange es nicht schneit und gefriert Razz Allerdings keine Touren, sondern für meine alltäglichen Dinge..Schule, Einkaufen, usw Razz Razz Also blusster Dich nicht so auf Rolling Eyes
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
CharlesM 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.12.2007 11:15 Uhr   Titel: Auf Dauer hilft nur Frauenpower

 Lesezeit: 0,64 Min 

   

Hallo Baronin!
Endlich mal ne klare Ansage; natürlich von einer Frau. Gefällt mir.
Mit Mut hat das nichts zu tun. Für mich ist das schlichtweg das einzige Vergnügen, daß mir noch geblieben ist Wink
Für mich hat das Biken schlichtweg einen anderen Stellenwert. Ich hatte noch nie Verständnis dafür, wenn Leute den Sommer über einen auf dicke Hose machen und dann, wenn's drauf ankommt zu zeigen das man "echt" ist, auf Tauchstation gehen. Zum Glück muß ich ja nicht für alles Verständnis haben. Mich muß auch nicht jeder verstehen; Hauptsache man nervt mich nicht. Manche Sachen find ich eben einfach - sagen wir mal befremdlich. Aber ich bin eh schräg in die Welt gebaut - egal. Ich bin bin lieber schräg als farblos. Für Dich: Respekt und paß gut auf dich auf. Die Bürgerkäfigbetreiber rechnen jetzt nicht Bikern. Bis bald mal... Winken
_________________
CharlesM
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.12.2007 13:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,35 Min 

   

Ich will ja kein Öl ins Feuer gießen aber bei Raureif
freiwillig auf Tour gehen, hat mit Verstand nun
wirklich nichts mehr zu tun. Auch wenn die (großen)
Straßen frei sein mögen, kommt man auf schattigen
Passagen schnell auf Glatteis. Und wenn man dann
eine auch nur geringfügige Schräglage drauf hat
(so man denn welche hat), wird es wirklich brenzlig.

Aber um sich gegenüber anderen im Fahrkönnen zu
beweisen, dafür taugt dieses Thema nun wirklich
nicht.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Gregor 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ahrensburg   
BeitragVerfasst am: 18.12.2007 15:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Ron hat Folgendes geschrieben:
... nur geringfügige Schräglage drauf hat ...


Was ist übrigens eine "Schräglage"??? Rolling Eyes

Viele weihnachtliche Grüße an alle aus dem Norden von

Gregor Tour
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.12.2007 16:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Gregor hat Folgendes geschrieben:
Was ist übrigens eine "Schräglage"??? Rolling Eyes

Das ist das, wo der Reifen auch am Rand abgefahren wird
(und zwar ganz ohne Schleifpapier). Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Mungo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 19.11.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Kreblitz bei Luckau   
BeitragVerfasst am: 20.12.2007 11:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

....und der Hanging-off beginnt!!! Laughing
Meine blaue Elise und ich brauchen kein Schleifpapier! Dafür schleifen sich die Stiefel- bei Schräglage- an den Seiten gleich mit ab.... Surprised
Aber nach den sehr vielen Touren all die Jahre mit dem Motorrad durch die Eifel und bis zu den Wintertreffen nach Dänemark, Salzburgring und Ostende habe ich auf Mutproben keine besondere Lust mehr im Winter.
_________________
Yamaha XJ 650 Bauj. 80 sportlich, Straßenzulassg.
Honda CX 500 A Bauj. 80 im Renntrimm
Honda CX 500 C Bauj. 83 Cruiser Straßenzulassg.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum