Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Jochen    

 Lesezeit: 0,95 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Jochen 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: 14167 berlin   
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 09:29 Uhr   Titel: Jochen

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und möchte gern den Einstieg durch die slow rider Tour am Sonntag machen. Ich fahre eine fast 20 Jahre alte BMW GS1100 und liebe das Ding aufgrund seiner Fahreigenschaften. Ich fahre eigentlich schon einige Jahre, aber mit recht wenig Fahrerfahrung und mag zudem das langsame Cruisen in Brandenburg.
Ich freue mich auf den Sonntag und hoffe dabei sein zu können.

Beste Grüße aus Zehlendorf

Jochen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 10:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hi Jochen,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Als zusätzliche Kennenlern-Hilfe gibt es bei uns noch das WarmUp, bei dem das Gruppenfahren in allen Facetten theoretisch und praktisch geübt wird. Der nächste Termin ist im Juni.

Aber erst einmal viel Spaß am Sonntag.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 15:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Hallo Jochen und willkommen bei den BBB.

cruisen kann man mit einem R1200C ... aber ein GS "Gelände Sport" ist da, um Brandenburg mit Stoff und Freude am Fahren mit den BBB zu erkunden.

hab Spaß bei der Slow-Rider Tour am Sonntag, schnupper bei uns gerne auch bei einem Warm-up ... und dann ergattere einen gelben Band bei den nächsten Tour in unserer Compagnie.

Ciao

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Grimmiger 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.04.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Altlandsberg   
BeitragVerfasst am: 03.06.2017 16:56 Uhr   Titel: Herzlich willkommen

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo Jochen, herzlich willkommen hier im Forum.
Da ich nicht besonders groß bin, fahre ich eine VN 900 und bewege mich dem entsprechend stilgerecht hauptsächlich in Brandenburg.
Vielleicht kann man sich ja mal zu einer kleineren Ausfahrt treffen.
Gruß aus Altlandsberg

Frank
_________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum