Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt am 10.06.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 09.06.2018   click    + + +   Bericht Pfingst-Tour 18.-21.05.2018   click    + + +   Bericht MoGo Friedrichswalde am 13.05.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Gruß aus Biesdorf. Möcht mich vorstellen und mitfahren
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Rene75 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2017
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin, Biesdorf   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 12:59   Titel: Gruß aus Biesdorf. Möcht mich vorstellen und mitfahren

Hallo ich bin René
Ich komme aus dem Süd-Osten Berlins. Ich bin durch ne Bikerin aus eurem Forum auf Euch aufmerksam geworden. Wurde quasi geschangheit Embarassed . Ich bin 42 und hab sie alle schon gehabt Laughing Sporty, Naked, Enduro: Seit meinem 18. Geburtstag bin ich auf zwei Rädern unterwegs. Auf meiner "Dicken" Yamaha xvs 1300 Midnight Star hats richtig gefunkt. Mit mehrern Umbauten fahr ich die "Dicke" jetzt schon 6 Jahre Laughing und es ist immer noch wie beim ersten mal - wir bringen es im Jahr auf gut 10.000 Kilometer. Ich bin gerne in Berlin und Brandenburg, schön weit draußen in der Natur unterwegs. Da kann es meinetwegen auch ruhig mal regnen, hat auch seinen Reiz. Ick freu ma, neue Strecken und natürlich auch neue nette Leute kennenzulernen, eine von Euch kenn ick schon Razz. Na denn lassen wir es ruhig angehen. Okay wenn ich allein unterwegs bin steh ich schon ganz gern vorn an der Ampel Wink aber in der Gruppe geht es auch gerne mal ruhig und gechillt zur Sache. War im Mai erst mit Kumpels unterwegs auf R1 bis XT 600 und meine "Dicke" mittendrin im Harz auf dem Kyffhäuser. Na denne, ich freu mich auf die erste Ausfahrt: Aufs erste Mal. Gruß René Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Caro6120 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.05.2017
Beiträge: 61
Wohnort: Niederschöneweide   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 13:34   Titel: Willkommen

Dann mein offizielles Willkommen im Forum!

Und langsam geht es hier nicht zur Sache Cool hab da so meine Erfahrungen gemacht.
_________________
Motorrad fahren ist Freiheit!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Rene75 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2017
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin, Biesdorf   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 14:26   Titel: Danke für die Grüße

Hallo Caro!

Vielen Dank für die Begrüßung. Very Happy Hab schon im Archiv gestöbert. Na dann kann es ja losgehen. Grüße René


Biker werden nicht grau, das ist Chrom!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4240
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 14:43   Titel:

Hi René,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Es ist wie im richtigen Leben: das "erste Mal" kann auch eine Enttäuschung sein. Wink Ist es bei uns aber eher selten.

Gelegenheit zum gemeinsamen Fahren gibt es schon nächste Woche auf einer Tour. Und Anfang August gibt es wieder ein WarmUp. Das ist die beste Gelegenheit uns fahrerisch kennen zu lernen.

Also bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Rene75 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2017
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin, Biesdorf   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 15:08   Titel:

Hey Ron

Vielen Dank für die Begrüßung Very Happy

Ach Ron weißt Du, jede Enttäuschung bringt einen weiter nach vorn Laughing

Nein im ernst, ich freu mich echt dabei zu sein. Bin das erste mal in einem Forum organisiert. Ich bin noch nicht mitgefahren aber hey das macht jetzt schon Spaß und ist interessant. Das gefällt mir, Grüße René

Männer werden nicht grau, das ist Chrom Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 16:57   Titel:

Hallo Rene,sei hier willkommen!Wie schaut's denn am Samstag aus? Ein paar Kinder glücklich machen ist doch auch Mal schön,es werden noch einige Fahrer gesucht.
An Diensten kann ich auch nur das warm Up empfehlen,da merkt man wie hier getickt wird.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Rene75 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2017
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin, Biesdorf   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 18:30   Titel: Klar Auf geht´s

Hallo Jürgen

Wir würden sagen: Eine Frage der Ehre
Klar bin ich dabei. Ich werd die "Dicke" nochmal schön Aufpolieren und dann wollen wir doch mal sehen ob wir da nicht ein Funkeln in die Kinderaugen zaubern können.
Hab selber zwei Mäuse Laughing
Das ist auch gleichzeitig nen toller Einstieg - Mopedfahren für nen Guten Zweck. Very Happy da bin ich dabei

Bin hier noch nicht so firm - ich werd mich dann auf der Eventseite eintragen. Gibt es nochmal nen Austausch von Handynummern??? Für alle Fälle

Biker werden nicht grau, das ist Chrom Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 436
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 18:33   Titel:

Hallo Rene und herzlich Willkommen.

Es gibt einen Handyaustausch bei jeder Tour, frag dazu einfach den Tourguide, er wird Dir ggf. dabei helfen.

Winken
Patrick
_________________
"Chi va piano, va lontano - é arriva sano" (wer langsam geht/fährt, kommt weit und kommt gesund ans Ziel).
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Rene75 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2017
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin, Biesdorf   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 18:45   Titel:

Patrick!!
Vielen Dank und Grüß mir Zossen

René Very Happy


Biker werden nicht grau, das ist Chrom Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 19:18   Titel:

Rene Cool
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97170
Impressum