Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Kinderfahrt    

 Lesezeit: 7,10 Min 

nach unten Home Zum Forum Events Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 00:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Confused Sind hier wirklich nur drei B.B.Biker mit Herz mitgefahren, sonst melden sich alle gut zurück sogar mit einem Feedback, hier ging es aber um wesentlich mehr. Rolling Eyes
Schon wieder nachdenkliche Grüße vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 01:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Hallo Jörg,

ich finde es reicht so langsam.
Nicht nur das keiner beurteilen kann und sollte warum andere sich für diese Fahrt nicht angemeldet haben (immerhin sind es fremde Kinder für die man eine nicht zu verachtende Verantwortung trägt), so finde ich es beschämend (um deine Worte zu nutzen), dass du nun auch noch die angreifst die an dieser Ausfahrt teil genommen haben und den Kindern damit einen tollen Tag ermöglicht haben
Und nur so am Rande, es waren mehr Motorräder vor Ort, wie Kinder die mitgefahren sind.

Wo ist also das Problem? Richtig, es gibt keines! Kein Kind wurde traurig zurück gelassen und einzig das zählt an so einem Tag.

Beste Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 01:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Bin beeindruckt wie toll diese Ausfahrt mit den Kindern war. Es hat alles super geklappt und ich freue mich aufs nächste Jahr. Danke an die Organisatoren. Bis bald.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Rene75 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 04:46 Uhr   Titel: Veranstaltung mit Suchtgefahr

 Lesezeit: 0,87 Min 

   

Hallo, ich bin seit gut einer Woche bei den BBBikern und so aus der kalten war das die erste Veranstaltung - und echt Hammergeil. Wenn man mit den Maschinen und dem Fahren ein Lächeln in die Kindergesichter zaubert ist das mega. Das Gefühl den Kindern mit knapp 40 Motorrädern auf rund 50 Kilometern, Grillen und Treckerrundfahrt einen tollen Nachmittag beschert zu haben ist riesig. Auch die Organisation tip top und eine tolle Strecke, hätte noch ne Stunde fahren können. Rolling Eyes Ich denke für die Kids war das ne ganz große Veranstaltung hab jedenfalls schon ne Verabredung für kommendes Jahr Laughing. Auch den Jungs mit den Harley's - ihr habt nicht nur nen mega Sound auch nen tollen Job mit dem Blocken gemacht. Na klar gibt es da wieder Bedenkenträger aber wir alle wissen was wir da machen und wir haben auch alle ein wachsames Auge. Für die Kids zählte, sie waren an diesem Nachmittag die ganz Großen auf der Straße und der Rest hatte zu warten. Shocked Ich bleib dabei, das Ding hat Suchtgefahr für die Kids na und ich fahr natürlich auch wieder mit. Danke an die Veranstalter und alle die mitgemacht haben Laughing

Männer werden nicht grau, das ist Chrom! Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 09:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Wink Sorry ich habe wohl etwas emotional Überreagiert, mir ist schon klar das dort alle Biker das Herz am rechten Fleck haben, was sich auch in allen Gesprächen wiederspiegelte Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
ralfr12r ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 12:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Hallo,

dann mal pflichtgemäß Wink meine Meldung.
Ein gelungener Tag für die Kinder und für meinen Seelenvogel.
Einen besonderen Dank an den Fleischermeister aus Lübars und an Ralf.

Zwei Nebenbemerkungen seien mir gestattet:
1. ein Kind konnte nicht mitfahren, weil es im Beiwagen sitzen sollte,
2. Jeder von uns trägt immer auch die Verantwortung für andere Verkehrsteilnehmer,
erst Recht für Kinder!

DLzG und ein schönes Restwochenende
Ralf
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 14:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Bonjour,

mir hat Spaß gemacht, die Lucie und der Derek haben - denke ich - auch Spaß dabei gehabt.
Also Ziel erreicht.
Danke an dem Organisator für die Idee und die Bereitstellung von Speis und Trank.
Danke an Ralf für die Organisation von Mitfahrern und der Tour.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum