Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuzugang    

 Lesezeit: 1,21 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Andreas63 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 27.06.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 18:04 Uhr   Titel: Neuzugang

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Guten Abend wertes Forum,

bin der Neue aus 14199 Berlin-Wilmersdorf; nicht mehr ganz taufrisch -Baujahr 1963- und Wiedereinsteiger; stolzer Besitzer einer 650er Suzuki V-Strom, Baujahr 2005. Wie das Leben so spielt, die Kinder gehen ihre eigenen Wege, das letzte Kind hat ein Fell und man erinnert sich an seine alten Träume. Nur gut, dass die beste Ehefrau von allen mitspielt. Fahrerfahrung fehlt noch, auch in Sachen Gruppenausfahrten. Durch Stöbern im Internet bin ich auf hiesige Interessengemeinschaft gestoßen und freue mich darauf, das Hobby mit anderen teilen zu können.

Herzliche Grüße an Alle!

Andreas
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 09.07.2017 18:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hi Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Fahrerfahrung kann man hier jede Menge machen. Schon am kommenden Sonntag steht die nächste Tour an. Und zu Vorbereitung in Sachen Gruppenfahren findet Anfang August das nächste WarmUp statt. Also jede Menge Programm.

Also bis demnächst!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Rene75 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 10.07.2017 11:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hey Andreas Willkommen
Cool jetzt bin ich nicht mehr das Kücken - letzte Woche war ich an deiner Stelle Laughing Willkommen Very Happy natürlich auch von mir.

Ja is schon nen cooler "Haufen", war selber auch schon auf Tour. Na denn, wir sehen uns auf einer der nächsten Ausfahrten - die Sache lebt vom Mitmachen.

Also Grüße nach Wilmersdorf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 10.07.2017 12:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Welcome bei den BBB.

Viel Spaß mit uns auf den Straßen Berlin, Brandenburg ... und mehr.

die Saison ist noch lang, und es gibt viele Möglichkeiten uns zu treffen bzw. zu fahren.

also bis bald auf dem Asphalt

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
BackToKawa 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.05.2017
Beiträge: 31
Wohnort: Haselhorst   
BeitragVerfasst am: 10.07.2017 13:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Hallöchen !

Hachja, das war schon ein typischer Krabbeltischname in den 60igern Very Happy

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir.


Gruß vom Namensvetter Wink
Andreas
_________________
Nichts ist entweder gut oder schlecht, das Denken macht es dazu
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum