Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo, Czogy aus Teltow stellt sich vor    

 Lesezeit: 1,94 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Czogy 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 15.07.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Teltow   
BeitragVerfasst am: 17.07.2017 09:18 Uhr   Titel: Hallo, Czogy aus Teltow stellt sich vor

 Lesezeit: 0,79 Min 

   

Hallo,

Mein Name ist Frank - in Foren eher "Czogy"

Geboren bin ich im Jahre des Herren 1962 in Berlin. (so wollte ich das schon immer mal schreiben). 18 Jahre später, nach der traditionellen Vorgehensweise.... Roller, Fahrrad, Mofa, Moped, dann 1980 der 1er Führerschein.
Über 8 Jahre dann eine Yamaha XJ 550 (50 PS) mit der quer duch Europa gedüst bin ( OK, ein paar Länder fehlen).

Nach einer "längeren" Pause zwecks Studium, Familiengründung uvm. (Zwischendurch aber immer mal wieder Motorrad gefahren ) dann seit 2 Jahren zum "wiederanfreunden" und "gehts noch" eine 125er Suzuki RV 90 Replika ( Orginal hatte ich mal) gefahren.
Ergebnis: Es geht noch und es macht wieder einen riesigen Spaß !

Nun stand die Entscheidung an... Welches Bike könnte es werden.
Um ehrlich zu sein...mit den derzeitigen neuen Bikes kann ich mich nicht anfreunden.

Evtl noch die Kawa W800.....

Aber die VN800 gefällt mir noch mehr.

Am 8.Feb. 2017 nun der Kauf einer Kawasaki VN 800 Classic, Baujahr 2002

Ansonsten folgende Infos noch zu Vervollständigung:

Verheiratet, 1 Sohn (heute 20 Jahre alt), Beruf Feinwerk Ingenieur, wohne mit meiner Familie in Teltow, am südlichen Stadtrand von Berlin- Spinnerbrücke nicht weit (20min)
_________________
Grüße Czogy

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 17.07.2017 09:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Na dann,
Herzlich Willkommen hier Cool
Oh ja RV 90/125 echt coole Dinger damals Cool

Es macht Spaß mit den BBB auf Tor zu gehen.
Auch wenn manchmal irgendwie das Pflaster verloren geht Kopfkratzen Applaus
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 17.07.2017 10:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

welcome bei den BBB, viel Spaß mit uns auf Touren.

bald geht es weiter, auch wenn ich bis September nicht unbedingt auf der Straßen von Berlin und Brandenburg sein werde.

man sieht sich

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.07.2017 13:52 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Hi Frank,

herzlich willkommen im Forum der BBB!

Ob Deine Wahl der VN800 die richtige war für Brandenburger Untergrund (der ist manchmal doch sehr rustikal), wird sich wohl erst noch herausststellen müssen. Eine gute Gelegenheit dafür ist ein WarmUp. Da lernst Du uns nicht nur persönlich kennen, sondern auch gleich fahrtechnisch und wirst einen Eindruck davon gewinnen, was dich hier erwartet. Wink

Das nächste WarmUp findet Anfang August statt (Aufruf dazu etwa eine Woche vorher).

Aber vielleicht geht ja auch schon vorher was. Wir haben da sehr tolerante Tourguides und viele nette Mitfahrer. Also bis bald auf dem Asphalt!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de


Zuletzt bearbeitet von Ron am 17.07.2017, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 17.07.2017 18:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Sei bei den BBBlern Willkommen.Ja mit deinem Moped wäre ein Warm Up zu empfehlen.Der Asphalt oder auch nicht ist teilweise sehr grob.Aber sei Willkommen und viel Spaß hier und bei den Touren.

Gruß aus der Nachbarschaft, Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
BackToKawa 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.05.2017
Beiträge: 31
Wohnort: Haselhorst   
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 15:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Aaccchh mitn Japaner kommst überall durch, vor allem mit ner Kawasaki Very Happy

Hallöchen, willkommen und viel Spaß bei einer der Ausfahrten! Wink


Gruß

Andreas
_________________
Nichts ist entweder gut oder schlecht, das Denken macht es dazu
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Grimmiger 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.04.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Altlandsberg   
BeitragVerfasst am: 23.07.2017 19:32 Uhr   Titel: Herzlich willkommen

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Frank, herzlich willkommen hier im Forum.
Mit Deinem Motorrad hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich fahre auch eine Kawa, eine VN 900 Classic Light Tourer.
Ich fahre jedoch überwiegend auf choppertauglichen Straßen. Vielleich sieht man sich ja mal.
Mit frdl. Güßen

Frank
_________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum