Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt am 10.06.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 09.06.2018   click    + + +   Bericht Pfingst-Tour 18.-21.05.2018   click    + + +   Bericht MoGo Friedrichswalde am 13.05.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Lulle ✦✦
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.09.2017
Beiträge: 2
  
BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 18:09   Titel: Vorstellung

Moin, ich bin Lutz, 1957 geboren, seit 1980 auf dem Moped unterwegs mit einer derzeitigen jährl. Fahrleistung von 6- 8 tsd. KM . Früher waren Ausfahrten mit grösseren Gruppen durchaus üblich, heute sind die Kontakte von damals nicht mehr vorhanden. Daher meine Suche nach neuen "Mitfahrern". Habe nach einer Pause vor 2 Jahren beschlossen dass es das noch nicht gewesen sein kann und habe mir meinen ersten Boxer angeschafft. Was ne gute Entscheidung.

Alles Weitere hoffentlich persönlich.

Versuche morgen mal für erten Kontakt zum warmup an der Brücke zu erscheinen, wenn auch ohne "Mitfahrerlaubnis" da es mir an entsprechender Hose fehlt. ( ist bestellt )
_________________
Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Largeman ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 19:40   Titel:

Na denn herzlich willkommen bei den BBB. Kann es sein, dass wir heute Mittag bei Louise geschnackt haben? Das würde mich umso mehr freuen.
Auf jeden Fall bist Du bei "uns" richtig wenn es um cooles Fahren und ebensolche Leute geht.
Das Warm-Up ist auch für versierte Fahrer eine gute Gelegenheit, altes Wissen aufzufrischen und sogar Neues zu erfahren. Bring auf jeden Fall Zeit mit.
_________________
DLzG Uwe
#11JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4240
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 19:59   Titel:

Hi Lutz,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Das WarmUp ist ein guter Einstieg. Allerdings solltest Du dich noch anmelden. Einfacher Mausklick im dortigen Thema genügt.

Mir geht es ähnlich wie Uwe, habe auch gerade ein Déjà-vu. Kann es sein, dass wir vor vielen Jahren (ca. 2003/2004) mal eine Runde nach Dobbrikow gedreht haben?

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 10:36   Titel:

Hallo Lutz,sei hier Willkommen!Wenn ich das so lese,bist du ja bekannt wie ein bunter Hund hier????auf alle Fälle bist Du hier richtig.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1049
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 19:17   Titel:

hallo Lutz und herzlich willkommen bei den BBB.

ein R1100S ist ein top Moped ... auch wenn sehr beliebt bei den Langfingern (2 wurden mir innerhalb 18 Monate gestohlen).
also gut zuschließen und mit uns Spaß bei schönen Touren haben.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97170
Impressum