Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt am 14.10.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 07.10.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Unser französicher Freund macht ordentlich Wind
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 562
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 08:36   Titel: Unser französicher Freund macht ordentlich Wind

Hey legrandalex Laughing

da kommt ja was auf uns zu......

Mopo vom 05.10.17

*** Bild entfernt ***

Link zum Deutschen Wetter Dienst Xavier
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014


Zuletzt bearbeitet von Gatower am 06.10.2017, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1189
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 17:21   Titel:

... und dabei bin ich nicht mal in Berlin.
habe das verlängerte WE mit Moped im Weserbergland verbracht und bin seit heute und bis Sonntagabend in Vilnius.

vorher waren die Unwetter immer nur weiblich ...
wir sind für die Geschlechtergleichstellung gewesen, also jetzt auch männliche Vorname ... aber dass sie meinen wählen !!! ... hätten sie mindestens vorher mit mir absprechen können.

Xavier ... nicht das Unwetter aber der liebe Franzose.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4360
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 17:53   Titel:

Musste das Bild von dem Artikel entfernen:

Ich weiß nicht, wie oft das schon Thema war. Aber nichts (wirklich nichts), was ein anderer erzeugt hat (Texte, Bilder, Symbole, etc.) darf nach dem Urheberrecht fraglos reproduziert werden oder sonst wie abgebildet oder anders öffentlich wiederverwendet werden. Ausnahmen gibt es nur, wenn die Verwendung ausdrücklich (schriftlich) erlaubt wird (z.B. Common User Lizenzen) oder es sich gemäß UrhG um ein "kleines Zitat" handelt. Also z. B. "wie die Morgenpost berichtet ...". Entgegen der weit verbreiteten Annahme, dass (wie im angelsächsischen Rechtsraum üblich) es eines Copyright-Vermerks bedarf, ist in Deutschland jedes geistige Werk geschützt, egal ob mit oder ohne Kennzeichnung. Erst wenn der Urheber 70 Jahre lang tot ist, erlischt dessen Urheberrecht. Aber selbst dann ist nicht jede Verwendung erlaubt, weil es neben dem Urheber auch noch einen "ausführenden Künstler" geben kann (z. B. bei Musikaufnahmen).

Ich weiß, dass unbedarfte User auf anderen Plattformen (Facelook, KotzUp, etc.) solche Dinge kaum berücksichtigen. Das ist aber nicht unsere Messlatte und insbesondere können wir hier keine Abmahnungs-Risiken eingehen. Also bitte Vorsicht bei solchen Zitaten.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97532
Impressum