Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Jonah
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Jonah 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.10.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Zühlsdorf   
BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 23:51   Titel: Jonah

Hey ich bin Jonah und bin ein 18 Jahre alter Schüler. Ich komme aus dem schönen kleinen Dorf Zühlsdorf nahe Oranineburg.
Ich bin neu hier und würde gerne mal eine Ausfahrt mit anderen machen so richtig unter Bikern Very Happy.
Ich fahre seit 05.2016 eine 125ccm Kreidler, da ich seit dem her im Besitz des A1bin.
Fange demnächst aber an den A2 zu machen.

Wenn fragen bestehen einfach anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Very Happy
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 01:24   Titel:

Hi Jonah,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Leider wird der Spaß aber ein wenig auf sich warten lassen müssen. Denn mit einer 125er ist ein Mitfahren nicht möglich. Das hat nichts mit den Fahrern zu tun. Wir wünschen uns ja gerade jüngeren Nachwuchs für das Forum. Aber die Beschleunigung ist mit einer Kubikzahl bis 250 ccm wirklich ein Problem, das eine normale Fahrt im Tourentempo an der StVO-Grenze unmöglich macht.

Wenn Du am A2 arbeitest, dann wünsche ich Dir eine baldige erfolgreiche Prüfung. Wenn Du nächste Saison einen stärkeren Bock Dein Eigen nennst, sollte einer gemeinsamen Tour nichts mehr im Wege stehen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97690
Impressum