Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Herbst-Tour 07.-09.09.2018   click    + + +   Bericht Sand-Tour am 19.08.2018   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 11.08.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 04.08.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 29.07.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier noch ein oranges Moped
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Sven ✦✦✦
Newbie
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 19:12   Titel: noch ein oranges Moped

Hallo allerseits, möchte mich kurz vorstellen:
Sven, bin schon 57, davon 24 Jahre mit Mopedführerschein unterwegs. Fahre mit meiner KTM 690 oder einer Sportenduro auch mal abseits vom Asphalt, aber auch gern entspannt auf "kleinen" Straßen. Vielleicht gibt es mit Euch diese Saison noch die Möglichkeit dazu?
Ansonsten interessiert mich auch der Garmin-Workshop im November. Wenn nächste Woche noch Platz ist werde ich da gern teilnehmen.

Gruß aus Tegel
Sven
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4303
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 19:36   Titel:

Hi Sven,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gelegenheiten zum gemeinsamen Fahren wird es noch einige geben, wenn Du nicht ein Bruchstrich-Kennzeichen Dein Eigen nennst (haben die Dinger eigentlich noch den Strich?). Denn wenn das Wetter es hergibt, fahren wir das ganze Jahr hindurch.

Der beste Start bei uns ist immer ein WarmUp. Das nächste wird aber erst kommendes Jahr wieder stattfinden.

Mit dem Workshop ist es ganz leicht: einfach anmelden, solange noch Platz ist.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Sven ✦✦✦
Newbie
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 19:53   Titel:

Hi Ron,
dann hoffe ich mal das das Wetter mitspielt. Am Kennzeichen sollte es jedenfalls nicht scheitern, das hat keinen Strich Very Happy

Als "Newbie" möchte ich mich bei deinem Workshop nicht vordrängeln, aber da ist wohl noch genug Platz...

Gruß Sven
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4303
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 21:13   Titel:

Na ja ... es gibt hier so merkwürdige Erscheinungen. Die Plätze können von heute auf morgen weg sein. Die BBB'ler neigen allgemein zum Clustern. Twisted Evil

Aber im Ernst: es kommt nicht auf Newbie oder Nicht-Newbie an. First comes - first served. Was weg ist, ist weg. Also einfach anmelden.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 232
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 17:30   Titel:

Hallo Sven,ich begrüße dich hier Herzlich.Wenn es auch schwer fällt mit Touren,wegen Wetter,aber die Stammtische sind auch ganz nett.Viel Spaß hier und auf der Straße.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97316
Impressum