Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 101. BBB-Stammtisch (Freitag, 03.11.2017)    

 Lesezeit: 2,42 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 29.10.2017 14:16 Uhr   Titel: 101. BBB-Stammtisch (Freitag, 03.11.2017)

 Lesezeit: 0,18 Min 

   


Event: Stammtisch 101. BBB-Stammtisch (Angkor Wat)
Status: beendet
Start: Freitag, 3. Nov 2017 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 2. Nov 2017 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Paulstraße 22, 10557 Berlin
Tourguide:Berni

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Paradero   Fahrer   
3.  Gast   Fahrer            
4.  Gast   Fahrer            
5.  Ole   Fahrer   
6.  Uta (Gast)   Sozia   
7.  JöTie   Fahrer   
8.  Gast   Fahrer            
9.  gerdq   Fahrer   
10.  stevesan   Fahrer   
11.  stellamaris   Sozia   
12.  Rollerbiene   Sozia   
13.  Largeman   Fahrer   
14.  Joan   Fahrerin   
15.  Kev   Fahrer   
16.  RaBe   Fahrer   
17.  Tina (Gast)   Sozia   


Es ist wieder soweit,die Stammtischsaison beginnt.

Zum Auftakt treffen wir uns

am Freitag, dem 3.11.2017
um 19:00 Uhr
im Kambodschanischen Speiselokal „Angkor Wat“ in der Paulstr.22 Berlin Tiergarten.

Ich habe dort einen Tisch für max.20 Personen reserviert. Die Speisekarte findet ihr unter http://www.angkorwatrestaurant.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 31.10.2017 09:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Wir kommen etwas später, sind vorher noch zum Geburtstagskaffee.
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.11.2017 20:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hi Berni,

wir würden gerne kommen, das vierte B müssen wir aber mitbringen. Ist dort Platz für den Kinderwagen zum abstellen oder für die Tragetasche des Kinderwagens?

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 01.11.2017 22:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Hi Joan, ich werde mich morgen danach erkundigen,und schicke die eine PN.
Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
wolle1709 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Nauen   
BeitragVerfasst am: 03.11.2017 09:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Hallo Berni, Schade muß leider absagen. Ist etwas dazwischen gekommen.
Wolle
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Sybille 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 208
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 03.11.2017 11:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo Berni,
bei mir ist klappt es leider doch nicht. Muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Euch einen schönen Abend.

LG Sybille
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.11.2017 02:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,08 Min 

   

Zum ersten Stammtisch in dieser Wintersaison trafen wir uns heute in Tiergarten im kambodschanischen Restaurant Angkor Wat. Mit 17 Leuten nahmen wir wieder die lange Tafel in Beschlag. Außerdem gesellte sich unser BBBB Linn dazu.











Die Themenpalette reichte wie immer über profane Motorrad-Themen hinaus. Während es am anderen Ende der Tafel um rasante Kurvenfahrten und Ausweichmanöver ging, schlug sich die Tischhälfte auf unserer Seite um so delikate Themen wie asiatische Toiletten und deren fehlerhafte Benutzung (wirklich nicht schön, auf so einer Sauce auszurutschen oder gar hineinzugreifen…). Aber auch der neue Kandidat für den Friedens-Nobelpreis wurde besprochen, ein Twitter-Mitarbeiter, der es an seinem letzten Arbeitstag für 38 Minuten schaffte, den Account von Präsidenten-Dödel Trump abzuschalten. Über Laser der neuen Generation, die bequemste Sitzeinstellung im Auto und Sinn und Unsinn von Elektro-Autos wurde der Abend bei gutem Essen dann noch lang.







Kurz nach Mitternacht machten wir uns wieder auf den Heimweg. Und immerhin: vier Motorräder waren heute auch dabei.

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.11.2017 06:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

wieder volle besetzung am stammtisch, super Cool

da ich mich in beruflicher veränderung befinde,
werden dieses jahr meine stammtisch-besuche
wohl ausfallen, schade...

euch allen ein schönes saison-ende.
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 04.11.2017 09:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,57 Min 

   

ich bin ein bisschen später angekommen ... danke an Berni, der eine Auswahl getroffen hat ... bei mir in der Nähe.

persönlich gefällt mir das Essen in diesem Restaurant sehr gut und das lange Tisch - im hinteren Teil - ist wie für uns gemacht.

-Thematisiert haben wir unsere letzten und nächsten Motorrad-Ziele im Sommer.
- die 11 Minuten off-line von Trump haben uns nicht lange aufgehalten.
- wir haben von GPS "Diebstahl-Sicherung gesprochen.
- von Schwimmen (kurz eintauchen) in Gewässern zwischen 30 und 15 Grad.
- vom Essen-Angebot in Ländern, wo wir nicht immer die Karte verstehen.

- wir haben gelacht ... und das finde ich noch am Besten in solch ein Abend.

jetzt lacht aber die Sonne ... schnell in die Botten springen und nix wie Moped-Fahren.

Bis bald auf dem Asphalt oder an einem weiteren Stammtisch.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 04.11.2017 11:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo Ron, Danke für den schnellen schönen Bericht.
Es war ein sehr kurzweiliger Abend mit viel Gelächter und interessanten Themen. Bis bald.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum